Aktueller Inhalt von Moeppel0815

1. Moeppel0815

specialized nabe mit 25 mm Steckachse

Sorry, ist weg!
  2. Moeppel0815

specialized nabe mit 25 mm Steckachse

Hallo! Hast du schon ne Nabe gefunden? Ich hätte da wahrscheinlich einen kompletten Radsatz Inkl. 25 mm Nabe vom Specialized Enduro zu verkaufen. DT Swiss X 430. Interesse???:daumen::)
  3. Moeppel0815

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Hallo zusammen.Hätte noch ein absolut neuwertiges 2007er Enduro SL Comp in Größe L zu verkaufen,bzw. gegen ein Enduro SL in Größe M zu tauschen.Mir ist das mit meinen 1,72 m in Größe L echt etwas zu groß.Hat evtl. jemand Interesse?Das Bike hat echt nur minimale Gebrauchsspuren an Rahmen und...
  4. Moeppel0815

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Hallo zusammen.Hätte noch ein absolut neuwertiges 2007er Enduro SL Comp in Größe L zu verkaufen,bzw. gegen ein Enduro SL in Größe M zu tauschen.Mir ist das mit meinen 1,72 m in Größe L echt etwas zu groß.Hat evtl. jemand Interesse?Das Bike hat echt nur minimale Gebrauchsspuren an Rahmen und...
  5. Moeppel0815

Was haltet ihr von nem Dt Swiss x430 Laufradsatz

Hallo! Die dt swiss x430 waren auf meinem, bzw. sind auf dem Specialized Enduro sl Comp 2007 Serie.Deshalb gehe ich davon aus, das die sehr gut für den gröberen Einsatz geeignet sind.Meiner Meinung nach sind die für solch Stabile Räder auch noch sehr leicht.Optisch sind die, wie fast alle Dt...
Zurück