Aktueller Inhalt von moesfeld

  1. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hab völlig vergessen meinen Aufbau hier rein zu stellen. Ich hatte in meiner Coronaphase letztes Jahr wenig zu tun und mir einen Plotter gekauft 😅
  2. M

    Rock The Hill Festival 2022: Vom 17. bis 19. Juni im Bikepark Geißkopf

    Ich hoffe ja auf Joey Cape Acoustic Session auf der Gipfelstage 🤘🏻
  3. M

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Willingen und Warstein waren letzte Woche dran und werden auch bestimmt noch mal besucht. Saalbach ist gebucht und wenn es die Coronagötter gut meinen, sind Geißkopf, Chatel und Les Gets geplant.
  4. M

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Moin, habe jetzt auch ein Jumper hier in Einzelteilen liegen und die Anbauteile aus China sind unterwegs. Optisch soll es sich an meinem Tyee orientieren (Kunterbuntes Knallbonbon). Einzig bei der Bremse bin ich noch unschlüssig: Mini-V: Vorteile: Einfach zu montieren mit Schraubnieten...
  5. M

    Trust Shout im Test: Nicht nur eine Revolution im Kurvenfahren

    Das Bügeleisen wäre bestimmt interessant an einem high pivot bike ala Kavenz, Aurum, Supreme SX etc. 🤔
  6. M

    Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

    Ich würde gucken, ob der Helm die Einschläge besser wegsteckt als mein letzter
  7. M

    Neues Canyon Grand Canyon 2021: Update für das Einstiegs-Mountainbike

    Im mtb-news Artikel ist klar das Grand Canyon 5 (599) angegeben. Im Blogbeitrag feht der Verweis aber. Hier war beim Redakteur wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Dann vielleicht doch eher zum Cube Analog greifen. RockShox XC30. Sram SX 1x2, 13,8kg
  8. M

    Neues Canyon Grand Canyon 2021: Update für das Einstiegs-Mountainbike

    Und wenn man dann noch eine Rahmengröße kleiner nimmt und einen langen Dropper-Post bestimmt auch spaßig auf dem Pumptrack: Die Eierlegende Stadtmilchwollschlampe!
  9. M

    Neues Canyon Grand Canyon 2021: Update für das Einstiegs-Mountainbike

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen: 599€ im Canyon Blog und 779€ auf der Produktseite? :spinner: Ich muss die Geo mal mit ner 130mm Gabel durchrechnen. Könnte ein spaßiges Teil für einen schmalen Taler werden.
  10. M

    2019 Nukeproof Digger Pro - Händler gesucht

    Ich habe eine Antwort von Nukeproof bekommen, dass die Produktion eingestellt wurde und nur noch Reste abverkauft werden. Bei Chainreactioncycels gibt es noch 3 Stück. Ist für mich aber uninteressant, da kein Jobrad angeboten wird. Die Gute Nachricht ist, dass verhalten darauf hingedeutet...
  11. M

    2019 Nukeproof Digger Pro - Händler gesucht

    Hi, die Flotte soll um ein Nukeproof Digger Pro erweitert werden. Leider scheint das Händlernetz in DE sehr dünn zu sein. Zumindest im Netz lässt sich nichts finden. Ich suche einen Händler, der JobRad anbietet und Nukeproof Räder führt. Das Digger Pro ist derzeit nirgendwo lieferbar, aber ich...
  12. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gibt es eigentlich eine Fertigungsbestätigung oder Versandbestätigung oder so? Ich kann es einfach nicht erwarten
  13. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich Reihe mich hier mal ein. Tyee mit Produktionsdatum 23.05 Ich schätze schon mit den Hufen, jetzt wo das Wetter wieder besser wird
Zurück
Oben Unten