2019 Nukeproof Digger Pro - Händler gesucht

Dabei seit
6. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
die Flotte soll um ein Nukeproof Digger Pro erweitert werden. Leider scheint das Händlernetz in DE sehr dünn zu sein. Zumindest im Netz lässt sich nichts finden.
Ich suche einen Händler, der JobRad anbietet und Nukeproof Räder führt. Das Digger Pro ist derzeit nirgendwo lieferbar, aber ich würde gerne schon vorbestellen.
Gerne im Raum Münster, aber auch gerne Versandhändler.

MfG
Sebastian
 
Dabei seit
11. März 2019
Punkte für Reaktionen
282
Auf der Homepage ist Bike Buddy in GMhütte gelistet. Der Laden sagt mir zwar nichts, ist aber nicht weit von MS.
Ansonsten kann ich mal einen Freund fragen, der einen guten Fahrradladen in Münster hat. Vielleicht weiß der was.
 
Dabei seit
18. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
60
stehe momentan vor dem selben problem... überall ausverkauft im internet und es gibt super wenig händler.
ich weiß auch nicht wann die wieder verfügbar sein sollen übers internet
 
Dabei seit
6. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Antwort von Nukeproof bekommen, dass die Produktion eingestellt wurde und nur noch Reste abverkauft werden. Bei Chainreactioncycels gibt es noch 3 Stück. Ist für mich aber uninteressant, da kein Jobrad angeboten wird.

Die Gute Nachricht ist, dass verhalten darauf hingedeutet wurde, dass es ein 2020er Modell in absehbarer Zeit geben wird. Hoffen wir mal weiter
 
Dabei seit
18. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
60
Mittlerweile ein rose pro cross gravel bestellt... so viele nehmen die sich alle nicht
 
Oben