Aktueller Inhalt von moestavern

1. moestavern

Enduro Marktübersicht

Ganz klar, Commencal META AM 29 Team.
  2. moestavern

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Darf man noch Fragen was du an Zoll gezahlt hast?
  3. moestavern

Dank Dir für die Infos.
  4. moestavern

29er Enduro bis 4500€

Hallo, schau dir mal das Commencal Meta AM 29 Team 2020 oder das Meta AM 29 Signature 2020 an. Beste Grüße
  5. moestavern

Glückwunsch! Wunderschön. :) Wie, wo hast Du den Rahmen bezogen? Beste Grüße, Kornelius
  6. moestavern

Biken in Lübeck und Umgebung

Ahoi Tim, einen festen Rhythmus haben wir nicht. Gestern waren wir im Harz. Soll ich Dich vor der nächsten Tour informieren? Kannst mir ja Deine Mobilnummer per PN zukommen lassen. Beste Grüße, Kornelius
  7. moestavern

Strecken für Newbie Oldesloe, Segeberg, KaKi usw.

Moin, ich werfe noch mal Hüttener Berge Trail in die Runde. Findet man Infos im Netz. Sind wir vor ein paar Wochen erstmals gefahren. Ganz nett. Segeberg ist auch ok. Hinter Ratzeburg, Schmielau heißt das Dorf meine ich, kann man auch nett durch die Wälder Touren. Hier und da gibt es dort auch...
  8. moestavern

Biken in Lübeck und Umgebung

Moin Tim, wir sind eine Gruppe um die fünf Personen aus Lübeck, im Alter zwischen 30 und 45 Jahren. Fahren häufig im Raum Lübeck, aber auch mal in den Harz. Wenn es für Dich vom Alter passt, melde Dich gern. Beste Grüße, Kornelius
  9. moestavern

Night-Rides um Lübeck?

Dann gute Besserung und einfach mal Meldung machen, sollte Interesse bestehen. Cheers...
  10. moestavern

Night-Rides um Lübeck?

Abholen sollte möglich sein. In welchem Lübecker Stadtteil wohnst Du? Ich werde morgen Vormittag hin, wahrscheinlich zu spontan. Unter der Woche, nach Feierabend, passt auch immer mal.
  11. moestavern

Night-Rides um Lübeck?

Gibt man bei YouTube „Bad Segeberg Freeride“ ein, findet man Videos aus 2014. Kann man sich einen kleinen Überblick verschaffen. Qualität ist nicht die Beste...
  12. moestavern

Night-Rides um Lübeck?

Am Segeberger See. Von der Straße „Am Wege nach Stipsdorf“ Richtung Stipsdorf links über den Feldweg in den Wald am See, da ist er dann. Da sind 3/4 Lines, wenn man Sie wieder pflegt. Drops, ein Table, Kicker, Anlieger. Nicht die Welt, aber zum 2, 3 Stunden Spaß haben und üben allemal ausreichend.
  13. moestavern

Night-Rides um Lübeck?

Danke für die Antwort und weiterhin viel Freude beim Biken.
  14. moestavern

Night-Rides um Lübeck?

Hallo Lübecker, hättet ihr ggf. Interesse den kleinen „Trailpark“ am Segeberger See wieder etwas auf Vordermann zu bringen? Das wäre dann etwas für die Enduro Hardware. Beste Grüße, Kornelius
  15. moestavern

Bad Segeberg-Freeride

Hallo, war heute mit einem Freund das erste mal auf dem kleinen Trail bei Segeberg, der mit den Rampen. Es hat Spaß gemacht. Haben hier Anwesende Interesse an der weiteren Pflege? Da liegt ja noch ein wenig was brach. Beste Grüße, Kornelius
Zurück