Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Roel wurde nur eine sehr geringe Dosis Clomiphen entdeckt und außerdem ist bei Tests keine leistungssteigernde Wirkung des Stoffes nachgewiesen worden. Also ob es sich wirklich um gezieltes Doping handelt ist wohl eher fraglich.
Nein ich meine die Abfahrt am Wildgehäge vorbei. Dort kam man von einer breiten Waldautobahn in einer links Kurve ziemlich schnell in ein kurze Abfahrt. Am Anfang war noch ein kleiner Sprung über Wurzeln drin.
@mcnesium83 zu dem unfall am wildgatter:
der fahrer stürzte direkt neben mir in der schnellenabfahrt kurz vor dem kleinen gegen anstieg. als er mich links überholte gerit er wahrscheinlich in eine der vielen und sehr gefährlichen spurrillen und flog direkt über den lenker. für welches team er...
Hallo,
seit neustem hält bei meinem Polar CS400 die Batterie des Computers nur noch maximal 2 Wochen.
Ist das bei euch auch schon aufgetreten?
Danke im Vorraus!
Gruß
Basti
die scheibe kommt noch dran wollt eig. hope scheiben montieren aber wegen den nieten geht das leider nicht und muss zuerst noch auf die neuen scheiben warten