Aktueller Inhalt von MoeW

1. M

Niveauvolle DH & FR Videos.

Also wenn das alles an einem Tag war.... Die Schmerzen möchte ich nicht haben. Aber gut zu sehen, das es "normal" ist sich lang zu machen :D MfG
  2. M

Freeride Willingen

Sooo... Heute in Willingen gewesen. War wieder einfach geil! Das Wetter hat zum Glück auch gehalten, das ganze "Anziehzeugs" braucht ich alles nicht war ganz warm mit nem Pulli und ner Jeans :) MfG Nächstes Jahr gehts weiter!
  3. M

Freeride Willingen

Sooo ... Jetzt gleich geht's los, wir sind wahr. mit 3 Rose-Bikes unterwegs und wahr. 1 Bergamont bike. Vllt. trifft man sich ja ;) MfG
  4. M

Freeride Willingen

So nachdem wir letzte Woche mit dem Freeride-Virus angesteckt wurden, wollen wir am Freitag nochmal hin, wir hoffen das, dass Wetter einigermaßen gut wird. Wir konnten sogar noch 2 andere Kumpels dafür begeistern. Wer ist denn am Freitag noch da? Auch wenn das Wetter schlecht sein wird? Wenn...
  5. M

tipps für ersten bikepark besuch

Wir wollten auch am Montag das erste Mal nach Winterberg. Als wir um 10:55 ankamen, war vor uns eine 8er-Gruppe, die uns die letzten Fahrräder weggeschnappt hat. Nächste mal wissen wir, das wir früher kommen müssen, oder einfach mehr Glück brauchen. MfG
  6. M

Freeride Willingen

Wir wollen vllt. nächste Woche nochmal hin, hat uns am Montag so viel Spaß gemacht. Am Wochenende soll es ja immer sehr voll sein. Wir machen es aber vom Wetter abhängig. Vielleicht sieht man sich ja dann ma :P MfG
  7. M

Freeride Willingen

Nach dem wir um kurz vor 11 in Winterberg ankamen und uns gesagt wurde, dass die restlichen Fahrräder uns direkt vor der Nase von einer 8-Mann Gruppe weggeschnappt wurden, haben wir umdisponiert und sind nach Willingen gefahren um uns dort Räder zu leihen. Wir waren die beiden Typen mit den...
  8. M

winterberg - Teil 2

Nen kumpel und ich fahren heute zum ersten mal dahin, wollen uns Fahrräder ausleihen, also Vorsicht :P:)
  9. M

Challenge4MTB 2010

Schöne Fotos, habe mich sogar 1 oder 2x entdeckt, war ja super Wetter gewesen so wie jedes Jahr in Kollerbeck.
Zurück