Freeride Willingen

Wir waren gestern da... geilstes Wetter. Strecke war in gutem Zustand.
Etwas voll am Lift... aber was will man erwarten--> Ferienbeginn und Sonne.
Haben sich leider wieder ein paar Jungs gut zerlegt... Gute Besserung an euch!!!

Nach dem wir um kurz vor 11 in Winterberg ankamen und uns gesagt wurde, dass die restlichen Fahrräder uns direkt vor der Nase von einer 8-Mann Gruppe weggeschnappt wurden, haben wir umdisponiert und sind nach Willingen gefahren um uns dort Räder zu leihen.
Wir waren die beiden Typen mit den Rose-Rädern die immer die Freeride runtergeiert sind :P.
Für das erste Mal auf so einem Fahrrad war es einfach der Hammer.
Wir werden dann wohl in den Ferien nochmal hinfahren.

MfG MoeW

ich war getsern mir MoeW hart am fahren. Ich muss sagen das mich das ganze in Willingen echt überrascht hat. Alles viel offener und weniger gedrungen als in Winterberg, auch die strecken sind meiner Ansicht nach wesentlich einfacher zu fahren. Das Einzige was den gästrigen Tag getrübt hat war mein bike. Lager alle etwas lose, zwischendruch verlor ich mal mein Schaltwerk aufgrund einer losen Ausfallende Schraube, und eines völlig defekten DHX Air dämpfers , ansonsten war es einfach geil, werde warscheinlich nächste Woche wieder dort antanzen :D

Wir wollen vllt. nächste Woche nochmal hin, hat uns am Montag so viel Spaß gemacht.
Am Wochenende soll es ja immer sehr voll sein.
Wir machen es aber vom Wetter abhängig.

Vielleicht sieht man sich ja dann ma :P

MfG

denke net, dass es dieses WE voll sein wird... wegen des wetters bleiben viele zu hause...

son bisschen regen und nen paar grad machen mir jetz nicht viel aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
denk auch das ich es dies we sein lasse. 210km anfahrt für dann höchstens 5 grad und nass...wenn wenigstens das nass von oben net wäre.

sind für die nicht da auch schilder am rand der freeride??im oberen teil???hab da auch schon welche fast um gefahren!konnt ich ja nicht mit rechnen das nach der kurve plötzlich auf einem zu groß geratenem Skateboard steht(langsam rollt)

Zurück