Aktueller Inhalt von mofateam

1. M

Suche Harttail mit Rohloff

Ja, da hat das Forum was gebracht an Erkenntnisgewinn.Ich habs in Azzuro mit Racing Design Orange. Ich weiss, Geschmackssache:D ich steh halt auf retromässige Farbkombinationen - bisher hatte ich immer schwarz, jetzt musste mal was Buntes her.
  2. M

So, nachdem ich jetzt lange genug überlegt hab, bin ich nun wieder beim Drössiger mit Louise gelandet und hab´s nun bestellt. In 2 Wochen kommt´s und ich kann´s kaum abwarten!:love:
  3. M

tja, ich weiss mittlerweile auch nicht mehr sicher, was jetzt das beste ist, aber da ich noch nicht bestellt hab, kann ich ja noch ein bisschen Meinungsbildung betreiben... ich werd auf jedenfallnochmal zum Fachhandel fahren. Danke für die vielen nützlichen Tipps, Leute!.:daumen:
  4. M

hmm, in der Tat, das Speed-R wäre auch was für mich...nein, ich warte noch auf das Angebot. Und die Endorfin gehen ja leider preislich in den IDworx-Bereich.
  5. M

nein, nur geguckt - nicht angefasst. :D Aber mir fehlen ehrlich gesagt auch die Erfahrungswerte, mir darüber ausser "fährt echt gut" ein Urteil anmassen zu können, da ich bislang kein MTB hatte. Ich hab halt bloss nach diversen Radurlauben keine Lust mehr gehabt auf versandete und versalzte...
  6. M

klar, da sind sicherlich Qualitätsunterschiede. Wie gesagt, ich bin ja eigentlich mindestens seit einem Jahr scharf auf das Rad, aber da müsste ich jetzt noch einige Zeit sparen...mal schaun:cool:
  7. M

x
  8. M

Yo, ich werd dann mal schreiben, wie (und welches) das Bike ist, die machen mir gerade das Angebot fertig... noch ist nix entschieden!!!:dope: Ich weiss, Qualität und Innovation haben ihren Preis...ich spar mir das IDworks Thema halt noch ein bisschen auf - zur Zeit ist es...
  9. M

So seh ich das auch, ich werde nachher wahrscheinlich das Cicli (übrigens, entgegen mancher Foristen war die Beratung bei Bornmann sehr freundlich und kompetent!) mit der HS33 ordern , und den Differenzbetrag steck ich in Urlaub :cool:
  10. M

Hi, nein, ich schwanke immer noch, zumal ich dieses hier: http://212.202.110.172/Cicli-B-Rohloff-MTB-09.htm?shop=bornmann&SessionId=1819xde21d18422153b0511468e2d6d0febd6&a=article&ProdNr=A3663&t=98&c=108&p=108 auch gut finde von den Komponenten her und ich mich gerade frage, ob ich unbedingt...
  11. M

eben, der Name...ich trink das ja nicht mal :p warum nennen sie ihr Bike nicht gleich Big Mac. Aber stimmt, mit der Komponentenauswahl hat man eigentlich viele Optionen. Danke erstmal für Eure Hilfe, ich schau später wieder rein...
  12. M

Du wirst lachen, da schleich ich schon seit fast nem Jahr drumrum. Ist aber mit 3300 nicht ganz mein Budget. Aber echt schlicht und schön!
  13. M

oh, jetzt seh ich´s auch - würg, nein, geht gar nicht!!! ich will das Rad ja auch liebhaben:D, das muss schon auch optisch was können...
  14. M

muss ja nix Negatives sein... ...oder was spricht man so über teikotec? ich finde, die Versteifung sieht komisch aus bei den Poison-Bikes, so Knete-mässig... (ok dafür ernte ich gleich Gelächter, höhnisch)
  15. M

Hmmm, meinst du das da? http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=18120 Jetzt kommt wieder der Popper in mir durch, find ich nicht so schön...mit Redbull:kotz:Schriftzug...wobei der Rahmen sehr robust wirkt mit den Verstärkungen. Vielleicht gibt´s das ja...
Zurück