Aktueller Inhalt von MoFiya

1. M

[S] Günstiges MTB in und um FFM

Keiner?
  2. M

[S] Günstiges MTB in und um FFM

Moinsen, ich suche Euer altes MTB in und Frankfurt herum (Selbstabholer). Ich hab bei ner Körpergröße von 188cm ne Schrittlänge von 90cm, brauch also RH 50cm. Mein Preislimit ist so bei 250 Tacken. Möchte keine krassen Trails damit machen aber das Ding sollte laufen und auch nicht gleich...
  3. M

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

#Blind , na danke! Kennt jemand den Flohmarkt? Bekommt man da was anständiges? Falls einer von Euch ne alte Mühle rumliegen hat gerne auch PM (RH 50cm, für Körpergroße 187cm)
  4. M

Welchen Thread meinst du? Budget für ein neues Rad ist leider nicht drin, hab mir erst nen Renner gekauft. Außerdem sollte es auch nicht zu teuer sein, sonst ist die Trauer nur umso größer wenns mal von der Uni weg gestohlen wird :cool:
  5. M

Letzter Post auf ner Seite, sucks :D
  6. M

Moin miteinander, möchte mir ein gebrauchtes MTB zulegen. Soll nix großes sein, einfach ein Einsteigerteil das nicht gleich auseinander fällt, wenn ich es auch mal auf Feldwege ausführe. Cube, Focus, pipapo. Gibts in FFM einen guten Fahrradgebrauchtmarkt bzw. könnt ihr da was empfehlen?
  7. M

Bikemarkt - Sortierfunktion nach Entfernung

Na das ist doch mal konstuktives Feedback! /Ironie Off
  8. M

[S] Günstiges MTB in BW (Selbstabholer)

Ich erhöhe auf 200€ - 250€ ... hat keiner ein altes Cube mit RH 20"/51cm rumfahren?
  9. M

Cube Talk

Hallo liebe Cube Gemeinde, bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten MTB. Dabei habe ich zwei Angebote vorliegen, bei denen mir die RH Kopfschmerzen bereitet. Ich bin 187cm groß und habe eine Schritthöhe von 90cm - ideal wäre also eine Rahmenhöhe von 51cm. 1) Altes Cube Acid (Jahr...
  10. M

Der *** Cube Acid *** Thread

edit falscher Thread bitte löschen
  11. M

[S] Günstiges MTB in BW (Selbstabholer)

done.
  12. M

[V]Klein Rad - ws. Pinnacle

mal hoch damit
  13. M

Noch zu haben!
  14. M

Also, 400€ inkl Versand (versichert und per Lieferservice) - first come first serve bis ich es mir anders überlege :>
  15. M

Ist das eigentlich normal, dass man hier immer Zusagen erhält und sich der Kunde dann nicht mehr meldet? War nun schon dreimal so... Also, immernoch zu haben!
Zurück