allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
PS3-mäßig versuche ich mich jetzt mal an Borderlands 2, das mein Filius gekauft hat :D

... die Umstellung bei der Steuerung von von Move auf normalen Controller ist schon nicht ohne.

Ist in der Tat recht schwierig :(

Ich habe mir aber noch "House of Death - Overkill" bestellt; das funzt wieder mit Move :) :daumen:

Borderland 2 ist von der Grafik und vom Sound her :cool: - Irgendwie Comic-mässig dargestellt.

By the way: Die breiten Sportler sind ja jetzt wirklich bald auf Seite 2 gelandet ;)

Guten Morgen. :)

Trügerische Sonne. *fröstel*
Heute kann man Biken gleich mit Wellness kombinieren: Fango für lau. ;)

Heute ist 'eh eine längere Runde 4-Rad-Spass angesagt, da interessieren die Aussentemperaturen & der Match im Wald nicht so sehr ;)

Die Temperaturen waren absolut in Ordnung, die Schlammpackung war stellenweise ordentlich. :)
Lediglich meine Kette hat heute des Öfteren gemosert. Zum Schluss hat sich das dumme Ding noch irgendwie aus dem Käfig vom Schaltwerk befreit. :aufreg:

War in der Tat frisch auf dem 2-Rad.

Vor des Fürsten Palais hatte es auch gekniffen und die Scheiben der Autos waren zugefroren.

Vor des Fürsten Palais hatte es auch gekniffen und die Scheiben der Autos waren zugefroren.

:eek: unten im tale ging es noch trocken und nicht gefroren zu.

vorrausschauender weise habe ich mir letzte woche spikes für mein source 11 besorgt ;)
bin mal gespannt, wie der reifenwechsel dieses mal von statten geht und ob ich dieses mal ohne :anbet: fürstliche hilfe auskomme ...

War heute kratzen angesagt?
Im Dunkeln gar nicht gesehen. Hatte aber heute auch den Luxus eines vorgewärmten Fahrzeugs.
Aber Montags Morgens sollte man den Frankfurter Flughafen echt meiden. Den Stau in der Anfahrt zur Abflugebene kann man ja noch umgehen, in dem man sich bei der Ankunft rausschmeißen lässt. Aber ewig lange Schlange an der Sicherheitskontrolle und dann machen die das Ding auch noch aus ungenannten Gründen eine nach der anderen dicht.:aufreg:
Und der nächste Termin ist auch wieder Montags. :heul:

*brrr*
Bei den Aussichten hält sich die Motivation, morgen früh nur zwei Räder zu bewegen, auch in Grenzen.
Zumal auch noch deutliches Übergepäck zu tranportieren ist. :(

Moin miteinander,
möchte mir ein gebrauchtes MTB zulegen. Soll nix großes sein, einfach ein Einsteigerteil das nicht gleich auseinander fällt, wenn ich es auch mal auf Feldwege ausführe. Cube, Focus, pipapo.
Gibts in FFM einen guten Fahrradgebrauchtmarkt bzw. könnt ihr da was empfehlen?

Zurück