Aktueller Inhalt von Mogart

  1. Mogart

    Gabel-Offset Canyon Stoic 4 XL (2022)

    Kannst du mal Bilder von deinem Rahmen in Größe XL hochladen bitte? Danke und frohes Neues
  2. Mogart

    The Syncronicles III: Ein Trip für Wellenreiter und Trailsurfer

    Hey, vielen Dank für den heißen Tipp mit WeRide. Wenn ich in die Detailplanung übergehe, dann werde ich mich auf jeden Fall noch einmal melden. Ich finde das Video auf jeden Fall sehr inspirierend. Danke.
  3. Mogart

    The Syncronicles III: Ein Trip für Wellenreiter und Trailsurfer

    Das Thema ist nun schon älter aber ich würde gerne auch in Portugal Urlaub mit dem MTB machen. Meine Frau begeistert sich fürs Wellenreiten also wäre es ziemlich cool wenn ich herausfinden könnte welche Trails der Rob da gefahren ist. Kann einer von euch dazu etwas sagen oder Infos geben. Würde...
  4. Mogart

    Weite Mtb-Shorts für große Menschen

    Mavic Crossmax Pro Shorts In XL bei 1,96m, SL 98cm, 102 kg. Innenbeinlänge der Shorts: 36cm Einziger Hacken, die Shorts gibt es mittlerweile nicht mehr. Restposten
  5. Mogart

    Kennt einer diesen Händler: BikeFire.net?

    Danke Männer, ich denke auch das das zum Himmel stinkt. Zahlung mittels Paypal wäre ja eine halbwegs sichere Bank aber das nur Vorkasse akzeptiert wird finde ich das Ganze wirklich komisch. Dann noch der Hinweis von delphi das die Domain erst seit September vergeben ist... also ich werde dort...
  6. Mogart

    Kennt einer diesen Händler: BikeFire.net?

    Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten seit längerem einen Thule Chariot Cross 2 (=2 Kinder) Anhänger kaufen. Die UVP liegt bei schlappen 999 Euro. Jetzt habe ich eben gestöbert und ein Angebot gefunden, dass gefühlt zu gut ist. Hier der Link...
  7. Mogart

    Kleidung für Leute 195+

    Hallo Mustermann_, ich habe einmal Bilder von meiner Platzangsthose hoch geladen (Modell: 2010) Die Größe ist L, Beinlänge der Shorts beträgt 60 cm. Das aktuelle Modell ist 2 cm länger. Habe diese Info direkt von Platzangst. Hab vor kurzem noch die Modelle von Fox angeschaut und hatte den...
  8. Mogart

    Kleidung für Leute 195+

    Ich glaube er sucht eine Short. Ich möchte mich dem Suchenden anschließen auch ich suche eine Shorts. Mit einer Innenbeinlänge von 98 cm ist es nicht einfach gleichzeitig etwas gut sitzendes (nicht mega weit) zu finden. Ich wiege 85kg /194cm. Ich such eine Trail Shorts, die über das Knie...
  9. Mogart

    Evolver ISX-6 Grund-Setup

    Hallo cxfahrer, hallo smubob, danke für eure Antworten. Natürlich habe ich den Dämpfer schon auf dem Trail, im Bikepark und in Livignio getestet. Aber die direkten Auswirkungen vermag ich scheinbar nicht immer zu spüren :p. Auf jeden Fall stelle ich fest, dass ihr euch bei den Druckangaben...
  10. Mogart

    Evolver ISX-6 Grund-Setup

    @Smubob: Vielen Dank für die Antwort. Allerdings haben sich jetzt neue Fragen ergeben :p Korrekt, ich habe das gestern falsch herum geschrieben und nun korrigiert. Allerdings stelle ich mir die Frage, welche Argumente sprechen für ein ein lineares Set Up? Im Bikepark ist Progression wichtig...
  11. Mogart

    Evolver ISX-6 Grund-Setup

    @ Soulride: Ja, das sollte er aber so ganz werde ich auch nicht daraus schlau! Hallo alle zusammen, bin eben dabei meinen Evolver einzustellen und nutze dabei die Anleitung von Prong, sehr hilfreich, nun habe ich den gesamten Threat gelesen. Ich gehe davon aus, dass Prong's Vorgehensweise...
  12. Mogart

    Neu: GHOST Factory Racing Team – ohne Sabine Spitz

    Ja... den Eindruck kann man hier wirklich bekommen. Luft ablassen Leute :lol:
  13. Mogart

    Neu: GHOST Factory Racing Team – ohne Sabine Spitz

    Ganz links... ist das nicht Steve Peat? :aetsch:
  14. Mogart

    Was sind diese beiden Rennräder wert?

    Hallo Forenmitglieder, da ich mich mit Rennrädern nicht so gut auskenne möchte ich euch bitten anhand der beigefügten Fotos eure Preiseinschätzungen abzugeben. Die Rennräder sind wenig gefahren und gut erhalten. Die Fotos befinden sich in meiner Galerie...
  15. Mogart

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    Guten Abend, ich würde gerne Wissen, wie viele Spacer am Canyon Torque FR 2009 am Tretlager (links und rechts) von Werk her aus verbaut sind. Vielen Dank.
Zurück
Oben Unten