Aktueller Inhalt von Mogelbike

  1. Mogelbike

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Mischung macht's! Wichtig ist das ich den den Jungs mit FR/DH Bikes noch gut hinterher komme, ihnen Bergauf aber gut davon fahre. ;-) Aber auch eine längere Tour muss möglich sein! Für mich stehen aber an aller erster stelle Klettereigenschaften + geringes Gewicht. Frohe Weihnachten :-)
  2. Mogelbike

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Noklos und ich haben die Seite erstellt... weshalb ?
  3. Mogelbike

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Kling ja alles echt super!! :) Ich würde auch sehr gern kommen, kann aber am 6.11. leider nicht... :(
  4. Mogelbike

    Test: Truvativ Descendant Kurbel

    Ich fahr die Descendant und bin sehr zufrieden!
  5. Mogelbike

    Routes - 25 Minuten chillige Trailaction

    Dauchen Hoch!
  6. Mogelbike

    Auf La Palma: Freeride Ladys Week mit Steffi Marth [+ Video]

    kann mich nur anschließen, schicke bilder - musik ekelhaft
  7. Mogelbike

    Dämpfer klappt nicht

    nein verzogen oder verbogen hat sich am rahmen nichts das hab ich geguckt. ja das war irgendwie ganz komisch ich war mit dem mtb fahren da hatte ich absolut keine probleme mit dem dämpfer alles hat wunderbar geklappt. und als ich am nächsten tag nur zum kollegen fahren wollte habi ch gemerkt...
  8. Mogelbike

    Dämpfer klappt nicht

    ja irgendwann ist der dämpfer ja am ende und das hab ich beim fahren ständig geschafft. ich hab da nicht so die ahnung von :D
  9. Mogelbike

    Dämpfer klappt nicht

    Ja genau die kolbestange fährt nicht mehr ein. Das ding ist total starr. Also zu beginn war zu viel druck drin und dann hab ich mit einer federgabelpumpe ein wenig lust rausgelassen. Ob jetzt noch genug druck drin ist weiß ich nicht ich hab keine federgabelpumpe die war von einem kollegen...
  10. Mogelbike

    Dämpfer klappt nicht

    Hallo, bin ganz neu im mountainbike bereich und hab mir für den einstieg ein ziemlich einfaches fully mtb gekauft. ich hab einen ziemlich einfachen dämpfer : http://www.srsuntour-cycling.com/dstore/products/Rear+Shock/2478/RS-RAIDON/RS9-RAIDON-LO.html ich hab den dämpfer ziemlich stark...
Zurück
Oben Unten