Aktueller Inhalt von moglispears

1. M

Cedric Gracia gewinnt ersten adidas Slopestyle in Europa

Hey Leute! Ich war auch dabei!!! Das war ja sowas von geil! Das beste ist, ich hab mich dann noch ausführlich mit dem Gestalter der Strecke Gareth Dyer unterhalten! Einfach super! Morgen stell ich Bilder auf die Homepage...und ich kann euch sagen: Die sind saugeil! Wir haben saugeile...
  2. M

Opening Saalbach Hinterglemm wer kommt??

Ich hab da ja auch schon ein eigenes Topic drüber eröffnet! Bin eine Woche zu der Zeit in Saalbach! Jahau! :D
  3. M

Bikerwoche in Saalbach

Mensch, ich hoff ich bekomm noch ein Zimmer in dem Hotel, weil an unserem Anreisetermin so ein Bike-Opening ist! :rolleyes: Findet man denn in Saalbach auch noch gute naturbelassene Strecken, also Strecken, die nicht bearbeitet wurden? Hat jemand eine guten Buchtipp bzw. Materialtipp wo ich...
  4. M

Bikerwoche in Saalbach

Cool! Danke für eure Hilfe! Ich werd mich echt beeilen müssen, wenn zu meinen Reisetermin so eine Großveranstaltung ist! :eek: Danke Patrick! @Snowloard: Wie Patrick schon schrieb: Hotel Conrad! ;) Ich hoff, ich finde diese Singletrails! :cool:
  5. M

Sulden hoch zum Madritschjoch befahrbar?

Ich kenn das ganze nur vom Wandern im Sommer. Also die Tour ist wirklich nur bei gutem Wetter und im Hochsommer zu empfelen, da es das Joch ja ziemlich hoch liegt und es sicher nur an wenigen Tagen koplett schneefrei ist. Wenn du dann oben bist, dann würd ichs mir nicht nehmen lassen die paar...
  6. M

Bikerwoche in Saalbach

Hi Leute! Ich plane heuer nach Pfingsten eine Bikerwoche in Saalbach Hinterglemm zu machen! Und zwar gibts da ein ganz gutes Angebot von so nem Bikehotel: 230€ für 7 Tage mit Frühstück und geführten Touren (wenn man will)! Hier mal ne Liste was alles dabei ist: • 7x Übernachtung...
  7. M

Pantani tot aufgefunden !

:( Mensch, das hat mich ganz schön geschockt, als ich die Nachricht im Radio gehört habe! Ich habs erst gar nicht glauben können! Der Radsport ist wirklich ein Knallhartes Geschäft! Pantani war an der Spitze und viel dann mit den ganzen Doping Affairen in ein ganz tiefes Loch, aus dem er nicht...
  8. M

Frankenwald

Ja...ich habs erst später gesehen, dass das Topic etwas älter ist...:rolleyes: Ähm, dieses Profil ist ja cool! Wo gibts denn sowas? Und wie kann man denn bitte die maximale Geschwindigkeit angeben? :confused:
  9. M

Frankenwald

Hi! Bin gerade neu im Forum angekommen! Ich bin aus Kulmbach und hab mir schon 5 von 7 Strecken angesschaut! Sie sind alle recht cool! Ziemlich anstrengend, da es ständig hoch und runter geht! Empfehlenswert ist die Tour rund um den Döbraberg...aber die bist du ja schon gefahren! Die...
Zurück