Frankenwald

Hi! Bin gerade neu im Forum angekommen!

Ich bin aus Kulmbach und hab mir schon 5 von 7 Strecken angesschaut! Sie sind alle recht cool! Ziemlich anstrengend, da es ständig hoch und runter geht!

Empfehlenswert ist die Tour rund um den Döbraberg...aber die bist du ja schon gefahren! Die finde ich auch technisch recht anspruchsvoll!

Bei Intresse an einer Biketour kannst dich ja mal melden...am besten in meinem Forum! :D

Ciao! Mogli

hmm zurück in die Vergangheit :-)

aber die döbrabergtour war schon gut ... die anstrengungen (des sägezahnprofils) hat man ja im nachhinein nimmer so in erinnerung :-)

vielleicht 04 ja mal wieder wenn ich bock hab ;)

Anhänge

• frankenwald.png
    frankenwald.png
    19,6 KB · Aufrufe: 120
Ja...ich habs erst später gesehen, dass das Topic etwas älter ist...:rolleyes:

Ähm, dieses Profil ist ja cool! Wo gibts denn sowas? Und wie kann man denn bitte die maximale Geschwindigkeit angeben? :confused:

OLB EMan schrieb:
hmm zurück in die Vergangheit :-)

aber die döbrabergtour war schon gut ... die anstrengungen (des sägezahnprofils) hat man ja im nachhinein nimmer so in erinnerung :-)

vielleicht 04 ja mal wieder wenn ich bock hab ;)

Wenn man mit dem Auto auf der Straße die über die Bergspitzen von den gelben Bergen geht fährt, dann darf man ja netmal überhohln :mad: voll blöde :mad:

G. ;)

@jörg

bist a alte dummwafeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber is gut so :daumen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OLB EMan schrieb:
da ihr hier so fleissig beim schreiben seit ... fahren wir da dieses jahr mal hin ... und keine ausreden :-) Tour 7 ist schon in den füssen spürbar

Auch wenn man die Zahlen net genau lesen kann, was wohl auch besser is :eek: scheint des eine schöne TorTour zu sein.
Aber mal im Ernst, wieviel Tage is´mer denn da unterwegs :p
Außerdem kann man auch mit ein paar Kompiutertricks so ein Profil machen :p ohne sich körperlich so einen krankhaften menschenrechtsverächtlichen und über alle Worte unverantwortlichen Wahnsinn hinzugeben. :p
Da sind ja andere Sachen im Übermaß genossen körperlich vertäglicher und vor allem nachvollziehbarer :bier: :bier: :bier:

G. ;)

Zurück