Aktueller Inhalt von Mohawk470

1. Mohawk470

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten - brauche neue Klamotten und weiß nicht welche ich kaufen soll...
  2. Mohawk470

Wegen Coronavirus: Auch Bike-Festival am Gardasee verschoben

Da sieht man mal wieder wie wenig Ernst die ganze Situation genommen wird. Juli ....lächerlich
  3. Mohawk470

Federgabel - Lockout notwendig oder nicht

Mit "Lockout" meine ich nicht nur den Hebel am Lenker, sondern auch die Möglichkeit an der Gabel den Hebel gegen den Uhrzeigersinn zu drehen um so die Gabel zu sperren. Tschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Die Auron läßt sich nicht sperren - das ist das eigentliche Problem.
  4. Mohawk470

Federgabel - Lockout notwendig oder nicht

Servus Biker, hab grad ein Asket 8.9 für meine bessere Hälfte gekauft. Jetzt ist die total angefressen, weil die Suntour Auron Gabel keinen Lockout-Hebel hat. Meine Fox und die Revelation vom Sohnemann haben diesen Lockout-Hebel. Meine Meinung ist, eine Gabel soll federn um so Hindernisse (auch...
  5. Mohawk470

Hallo Thomas, sorry hab deine Nachricht erst heute gelesen. Sobald das Cragger wieder lieferbar...

Hallo Thomas, sorry hab deine Nachricht erst heute gelesen. Sobald das Cragger wieder lieferbar ist Kauf ich noch eins für meine Frau. Die fährt ab und zu mit dem vom Sohn.und ist begeistert. Preis/Leistung ist top. Lack ist scheisse,
  6. Mohawk470

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Hallo Flowbudd, tja, jetzt bist wieder genausweit wie vor den beiden Antworten. Der eine sagt M der andere S. Ich hab leider nur das eine schlechte Bild aufgenommen unterm Fahren von hinten. kurzes Video hab ich in den Videobereich hochgeladen. Cragger in die Suchzeile eingeben. Hoffe das funzt...
  7. Mohawk470

Servus Flowbudd, vermutlich wird dir die Größe S zu klein sein. Wie weiter oben geschrieben, ich hab die Größe M meinem 13-jährigen Sohn gekauft. der ist 1,55m groß. Ihm ist es sicher etwas groß, aber er kann damit schon gut umgehen. Die Sattelstütze muß ganz rein. (Schraube vom Flaschenhalter...
  8. Mohawk470

Was heutzutage der Osterhase nicht alles bringt: Cragger 7.0 Geiles Radl, fährt mein 13-jähriger Sohn. Erste Probefahrt auf S2 mit Bravour bestanden. Vermutlich braucht’s noch die 11-50 Kassette. Gruß Chris
  9. Mohawk470

26er MTB aufbauen oder Neukauf???

Servus Marcus, Sei ein Mann, sei hart. Hau weg den alten Drahtesel. Der hat seinen Zweck erfüllt. Ich weis wovon ich spreche. Ich hab letztes Jahr mein geliebtes rotes VOTEC M6 verkauft, nach 16 Jahren. Der „Schmerz“ war schnell vorbei, das neue Bike ist halt doch um Längen besser. Mit MAXX...
  10. Mohawk470

Herzinfarkt - wer hat Erfahrungen für mich

Hallo Lenny, Danke für deine Info. Mittlerweile bin ich wieder ganz gut in Schuss. 2013 hab ich gut rumgebracht, ohne Beschwerden oder sonstige Wehwehchen. Mit Ergometer, Tourenrad und MTB insgesamt 3000 km getreten plus sonstige sportliche Aktivitäten war es ein gutes Jahr. Gruß Chris
  11. Mohawk470

PROPAIN FRECHDAX: Vollgefederter Abfahrtsspaß ab 4 Jahre [Pressemitteilung]

Zum Glück ist mein 8-jähriger Sohn auch mit einem 350,-€ Kinder-MTB zufrieden, bzw. überglücklich. Hier im Trockenbachtal oberhalb Erl.
  12. Mohawk470

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mich interessiert eigentlich alles über mtb, nicht nur enduro oder all mountain.
  13. Mohawk470

Das ist heavy, aber du bist ein Kämpfer und wirst dich wieder hochrappeln. Mit dem ebike hast du recht. Eine Woche vor dem Infarkt bin ich tatsächlich von einem älteren Ehepaar verseilt worden, deren Gesamtgewicht sicher über 200 kg lag. (Ohne bikes) Der Sohnemann ist 7 und ist viel...
  14. Mohawk470

Hi, Von dem Forum erwarte ich mittlerweile gar nichts mehr. Mir war damals nur noch langweilig, dann hab ich mich angemeldet. Ich fühle mich mit meiner frage sowieso total deplatziert hier. Wenn ich mir so manchen Beitrag über e-bikes durchlese, bekomm ich direkt Schuldgefühle, das ich mich...
Zurück