Aktueller Inhalt von mohrafehre

1. M

4X und Dirt in Wien und Umgebung

Wie im Titel schon angedeutet suche ich 4X- und Dirt-Möglichkeiten in Wien und Umgebung!!! Senks :)
  2. M

SATTEL-Question

Hey, was haltet ihr vom Fizik Gobi? Ich bin auf der Suche nach einem Sattel für 4X, Dirt und Street. *help*
  3. M

4X Schuhe!

Welche Schuhe würdet ihr für 4X benutzen? Skateschuhe sind doch wohl zu weich?!
  4. M

Dirt, Street and 4X Protection!

Stellt euch mal einen Fahrer vor, der Dirt, Street und 4X fährt. Welche Schutzbekleidung würdet ihr diesem Fahrer anziehen? XXX max
  5. M

Dsk Ufo Fd

Ich spreche natürlich von der HOPE-Ausstattungsvariante!
  6. M

Dsk Ufo Fd

Nicolai bietet über DSK Kompletträder an. Unter anderem auch das UFO DS, für das ich mich interessiere. Was meint ihr zur angebotenen Ausstattung des UFO DS-Komplettrades? Stärken? Schwächen?
  7. M

Zeig was Du hast!

DF87: Wie heisst die Farbe?
  8. M

UFO DS xxx

@Falco: Bitte schliessen, Danke
  9. M

UFO DS xxx

Mister Obergescheid Chridsche, kannst Du Dir vielleicht denken dass ich die Suchfunktion schon benützt habe!?!?
  10. M

UFO DS xxx

Suche nach einer Farbe für mein zukünftiges UFO DS. Bitte NUR Bilder posten, KEIN TEXT!
  11. M

2mxtb!

Hallo Leute, kann mir bitte wer konkretisieren was man mit einem 2mxtb macht?!?! Senks
  12. M

[S] Rocky Mountain Suzi Q

Hallo, suche ein ROCKY MOUNTAIN SUZI Q Rahmen oder Komplettrad. :)
  13. M

Nicolai-Bikes in Eloxalfarben

Hallo, ich interessiere mich aufgrund des niedrigen Gewichts für Eloxalfarben, deshalb bitte ich euch eure Nicolai-Bikes in Eloxalfarben als Bild zu posten (Bitte nicht nur schwarz!).
  14. M

Helius ST in Österreich

Hallo, weiss wer wo ich ein Helius ST in Österreich (oder im sehr grenznahen süddeutschen Raum) ausprobieren kann??!!
  15. M

Kein Nicolai in 'Bike' Magazin ?

Nicolai hat wahrscheinlich noch nie eine Annonce im Bike geschalten. Keine Werbung=kein positiver Test. Eigentlich kein Geheimnis mehr!
Zurück