Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah na dann. verwechslungen sind bei mir leider nicht ausgeschlossen. samstag is bahndienst zum ausbessern und bei uns liegen gerade 10cm schnee.

egal macht nichts. muss mal schaun weil wir nach erlangen auch recht lange hin fahren müssen... warum bist du letztes jahr nicht mehr gefahren? esselbach war glaub es letzte mal als ich dich gesehen hab.

musste zuviel arbeiten und beim eurolauf hab ich mir doch wieder das handgelenk zerstört. haste doch noch gesehen oder den dicken hubbel am handgelenk. dieses jahr bin ich wieder komplett dabei.

Ich verrat's:

Jemand steht hinter dem Bike und hält das Hinterrad, das Bike wird gut ausbalanciert. Dann zieht der, der das Bike hält, kurz die Hand vom Hinterrad zurück und sein Kumpel, der die Szene zuvor im Sucher anvisiert hat, drückt auf den Auslöser. Dann sollte der Assistent sich blitzschnell wieder das Bike greifen, bevor es aufs Pflaster knallt. Keine Zauberei - Kein Photoshop. (wenn Du Dir den Schatten des oberen Bildes anguckst, siehst Du den heimlichen Helfer am Hinterrad)

Grüße, Falco

- Sorry an alle, die Mysterien lieben.

am hinterrad sieht man den schatten des aus wahrscheinlich holzbestehenden Ständers ;)

sorry falco^^

ich muss euch enttäuschen, der ständer is ein ca. 1,60 meter langes rohr von nem sonnenschirm :D

am sitzrohr ganz oben, bei der verstärungsstrebe sieht man noch das ende davon.
Den rest macht eine gute perspektive!!

aber neben der schwinge sieht man doch auch was vom ständer??

MEINS :D
nsbitch2006tq9ux4.jpg

schönes we euch allen

komisches nicolai ;)

...ich kann mit "North Shore Bitch 06 Black" wenig mit nicolai in verbindung bringen....

...oder stand dein bike mal neben einem nicolai? :p

Hey Uwe,
sieht echt Hammer aus das Bike...genau mein Geschmack! Schön abfallendes Oberrohr.....echt stimmig, was ist das denn für ne Rahmengröße?

Hallo Pati,

Danke.
Rahmengröße "M". Ich bin 180cm groß bei SL von 87cm und Sattelhöhe 76cm.
Eine Stütze mit 367mm reicht gerade noch aus.

Gruß, Uwe

Sweet das Rad... Der Umlenkhebel sieht zwar ein wenig kobiger aus als der alte, aber dafür kannste ja nüscht ;)

Hatte auch überlegt mir die Wotan als Upgrade zur Z1 zu holen, sieht ja im FR ganz nice aus... :daumen:

Das UFO sieht echt schick aus....@DF87.... bei der Farbe habe ich auch lange überlegt.@mohrafehre: Ist British Racing Green...

@ omegar

nun wenn man es genau nimmt ist es Moosgrün und kein British racing Green. Denn leztere Farbe schaut etwas anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück