Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, war schonma drin, da wars aber nurn handybild^^

mit dem dämpfer bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber nur für neue bremsen habsch leider kein geld :daumen:

Hallo,
ein wahrer Augenschmaus, dein Bass!
Gruß
Wosch

P.S.: Die Bremse ist zwar wenig leistungsstark aber relativ haltbar und kostet in der Tat nicht die Welt. Das Montieren der vorderen Scheibe in Laufrichtung kostet jedoch kein zusätzliches Geld.
 
Tach,

hier mein neues Nicolai!!! ( ich weiß es ist kein MTB, aber wenn ich mir schon ein Rennrad kauf...:) )

DSC003055.JPG
[/url][/IMG]

Nicolai Argon Road
-American Classic 420 Laufräder
-Ultegra - Komplett
-Syntace P6 Sattelstütze
-Syntace F99 Vorbau
-PRO Aero Lenker
-SLR Sattel

gewicht ohne Pedale 7,8Kg
 
ICh übernehme mal den Kiddie Part:

Sattel runter, Kefü dran, großen Blatt weg, Spacerturm weg machen, bau noch nee 888 und einen kurzen Vorbau ein, dann isset H@mm@porno !!!!!!!!11111einself


;)
 
Tach,

hier mein neues Nicolai!!! ( ich weiß es ist kein MTB, aber wenn ich mir schon ein Rennrad kauf...:) )

DSC003055.JPG
[/url][/IMG]

Nicolai Argon Road
-American Classic 420 Laufräder
-Ultegra - Komplett
-Syntace P6 Sattelstütze
-Syntace F99 Vorbau
-PRO Aero Lenker
-SLR Sattel

gewicht ohne Pedale 7,8Kg


Ich fahr zwar kein RR,aber das is Hammer:daumen:
Gruß Guru.
 
Ich werds nie verstehen:
Man schenkt euch eine ganze Farbpalette und was wählt ihr? Schwarz? Knight Rider ist vorbei!!!
 
nicolai_009.jpg

nicolai bass"ds" war mal ein bass dfr. hab es bissel um gebastelt. 14,7kg.

Hallo,
es ist immer wieder aufs neue schön, hier ein Bass zu entdecken, zumal es sich um ein älteres handelt, was viel härter aussieht als die neuen mit den runden und filigranen Streben am Hinterbau.
Du hast da ein wirklich tolles Bike!

Gruß
Wosch

P.S.: den Status als "Zweitrad" solltest du jedoch nochmal überdenken...
 
hier der Nachwuchs zu meinem Helius CC:
nicht in Schwarz sondern in Bomber Splitter Orange :D

Nicolai6.jpg
[/url][/IMG]

Nicolai12.jpg
[/url][/IMG]
 
Moin,
kleines Update von meinem BMXTB:
-Singlespeed
-RS Pike SL
-Gustav M 1998 Bremshebel, poliert (mit dem besten Druckpunkt aller Gustl's!!!)
-Race Face Kurbel/IL/Sattelstütze/Steuersatz/Lenker
-Hügi FR Naben/Mavic 321/729 Felgen
usw..

Schlicht aufgebaut, da ich kein Freund von neumodischem "Bling Bling" Kram ala Spank bin! :D
Bilder von meinen anderen beiden Nicolais folgen, denn man ist ja ständig am rumschrauben ;)

PICT2074.JPG


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten