Aktueller Inhalt von MoinDigger

1. MoinDigger

Biken, Landschaft, Kulinarik: Neues Buch „Tour Du Nord“ von Tobi Woggon inkl. Mega-Gewinnspiel!

Geile Aktion! Auch wenn kochen da fast schon übertrieben ist, aktuell kommt fast täglich ein leggerer Tomaten-Chili Brotbelag aus der Küche. Tomaten und Chilis aus Vadders Garten! Geschmacklich nicht zu toppen. Gutes Olivenöl und Knobi dazu und ab aufs Brot vom befreundet Bäcker.
  2. MoinDigger

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Sonne? biken? da muss ich hin!!!
  3. MoinDigger

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Aus eigener Kraft überall hoch ums mit einem breiten Grinsen runter krachen zu lassen. Uphill ist wichtig, das feeling kommt aber erst richtig beim Downhill. Die Antwort ist also klar, erst die Downhill-Performance, dann Uphill-Fähigkeiten.
  4. MoinDigger

Elixir Hebel an Code

So Code neu entlüftet. Die beißt jetzt wieder richtig zu :D Der 2011 Elixir-Hebel paßt somit wunderbar zur Code-Zange von 2012. Wenn ich den Ersatzteilkatalog von Avid richtig deute sollte der Code-Hebel auch mit dem Elixir-Hebel identisch sein. Falls jemand andere belastbarere Infos hat soll...
  5. MoinDigger

Elixir Hebel an Code

Hi, ich habe auch nen Code Sattel (2012) mit nem Elixir R Hebel (2011) am Bike. Allerdings ist die Sache recht schwammig. Aber wenn ich das hier so lese, denke ich, dass ich die ganze Sache noch mal entlüften sollte. War eigentlich der Meinung, dass das recht ordentlich gemacht wurde. Hat...
  6. MoinDigger

Suche Shimano SH-AM40

Ja, hab ich auch schon dran gedacht, aber ich finde, dass die kacke (sorry für den Ausdruck) aussehen. Ich suche die Alten wegen der Optik. Aber trotzdem danke für den Tip.
  7. MoinDigger

Suche Shimano SH-AM40

Hi, ich bin auf der Such nach den SH-AM40 von Shimano (altes All-Mountain/Freeride Modell) in Gr. 48. Ich hab mich schon durch das Netz gegoogelt aber leider nix passendes gefunden. Kennt von euch jemand nen Shop wo man die Dinger in der Kindersarggröße :D noch beziehen kann? Danke!
  8. MoinDigger

Avid Code und Code R 2011

Nabend, da ihr hier so schön über die Code am diskutieren seit denke ich dass ich hier richtig bin! Ich bin auf der Suche nach ner neuen Bremse, da meine Juicy 7 bei meinem Gewicht (115 kg) schon auf mittleren Abfahrten recht schnell sack heiß wird. Ich bin jetzt bei der Code hängen...
Zurück