Aktueller Inhalt von Mojito

1. M

Veltec Felgen - Wem sagt das was?

Hallo allesamt! Ich hab grad eine neues Hardtail-Custommade vom lokalen Händler gekauft! 7005 Alu Marzocchi MX Comp Deore komplett 850 Euro der Spaß Abgesprochen waren Regida ZAK2000 Felgen! Jetzt sind Veltec Wheels drauf. Der Händler sagt, es wäre die gleiche Felge, bloß von einer...
  2. M

Laufrichtung Schwalbe Black Jack?

Tach auch! Ich hab ein neues Radon ZR 2 von H&S! Das Rad macht einen guten Eindruck, allerdings bin ich gleich über die Montage des Hinterrades gestolpert... Auf dem Mantel sind an der Seite zwei Pfeile an denen "Front" bzw. "Rear" steht! Ich vermute, dass damit die Laufrichtung des Rades...
  3. M

Fahrradversicherung

Du kannst eigentlich bei jeder Versicherung gegen einen geringen Aufpreis auch 2 oder 3 % der Hausratssumme versichern! Frag mal bei der Versicherung nach... Geht bestimmt! Mojito
  4. M

Bitte um Hilfe bei ebay-Bike mit SR Suntour XC-60

Danke für die vielen Hinweise... Ich wollte es schon fast kaufen zu mal es gleich bei mir um die Ecke ist, ich könnte es sogar abholen und Porto sparen! Aber der Händler antwortet auf keine mail, das macht mir etwas Angst, ist bestimmt nicht der zuverlässigste und wenn mir in nem halben Jahr...
  5. M

Mein erster Roman... :D

Tach auch! So, nun will ich mich mal kurz vorstellen! Ich fahre gern Rad und das seit 27 Jahre! :D Da ich hauptsächlich in Bremen rumheize und das höchste bei uns der Deich ist, bin ich mit meinem Kinesis Selbstbaufahrrad (Deore komplett & RockShox Judy XC alles 2002) bestens bedient...
  6. M

Bitte um Hilfe bei ebay-Bike mit SR Suntour XC-60

Hi! Ich hab mal eine Frage zu folgendem ebay-Bike! Das Rad wurde hier schon einmal aufgezeigt, aber meine Fragen sind dabei leider nicht beantwortet worden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=2744778329 Hat sich schon jemand das oben genannte Bike bei...
  7. M

Was haltet ihr davon?

Ich hab meinen Beitrag hier gelöscht und ein eigenen Thread draus gemacht! Mojito
Zurück