Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich ein wenig überfragt. Habe lediglich das mittlere und große Kettenblatt weg und das 36 dran gemacht ohne sonstige Änderungen. Umwerfer nachjustiert, und fertig.
Bau doch die Afterburner einfach auf 2-Fach um! Hab ich bei mir auch gemacht weil mir eine neue Kurbel erstmal zu teuer war. Einfach das große und das mittlere Kettenblatt gegen ein neues tauschen und fertig. Fahre jetzt 36/22 und bin total zufrieden. Kostenpunkt 50.
Man kann aber das Vorderrad nicht sehen;)
Also das Gewicht ist doch gut für ein Alu mit Reverb.
Was hast du eigentlich für ein Innenlager verbaut für die Shimano Kurbel?
Ist doch ganz einfach! Ich glaube das Hi Mod 2 hatte ursprünglich so um die 12,9 kg. Parts die ich getauscht habe stehen ja oben. Alleine die Masterpiece, der Lenker, die XTR Kassette und tubeless machen schon einiges aus. Nicht zu vergessen der Easton LRS mit 1645 Gramm. Was der ursprüngliche...
Habe einen XTR Umwerfer an meinem 2011er Jekyll. Funktioniert auch ohne Probleme mit meinem 44er Kettenblatt. Falls es der XTR werden sollte muss es ein E-Type sein.