Aktueller Inhalt von Mojitomeistro

1. M

Mitfahrer gesucht in Dortmund

Kannst mir auch eine PN schicken.
  2. M

Wie denn Dein Name bei Facebook?
  3. M

Gleiches Preis, welches Bike? Specialized Camber Comp 29 oder Canyon Nerve AL 7.9?

Ich schließe mich den Vorrednern an. Gerade als Neuling ist ein Händler vor Ort sehr viel Wert. Darüber hinaus bietet Specialized auch einen guten Service in Garantiefällen. Die Komponenten sind auch nicht alleine entscheidend. Diese kann man verändern. Aber beim Camper kriegst du ein sehr gutes...
  4. M

Trailbike / Enduro 29

Ich habe auch das 29er in Größe L. Die Räder sahen so Mini aus :-). Mir macht meinen Maschine echt freude. Mich hätte nur mal interessiert wie das 650b im Uphill ist. Ich habe teilweise das Gefühl, dass das 29 ein wenig spritziger sein könnte. Aber evtl. bilde ich es mir auch nur ein.
  5. M

Trailbike / Enduro 29

Ist es das Elite 29 oder 650B?
  6. M

Trailbike / Enduro 29

Welches Modell ist es denn geworden? Ich habe mir das Elite vor ein paar Wochen gekauft.
  7. M

Specialized Stumpjumper Expert Evo 2015 650b + Alternativen

Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Die Umstellung von 26 auf 29er ist mir nicht schwer gefallen. Im Downhill geht das Teil richtig gut. Erst wollte ich mir das Comp holen, aber das Elite hat mich von der Ausstattung einfach mehr überzeugt. Besserer Dämpfer, Bremsen, fette Pike...
  8. M

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Also ich habe mir gerade ein 29er Stumpi gekauft (Elite) und mich hat das Konzept völlig überzeugt. Ich bin vorher 26 Zoll gefahren und kann bis dato keine Nachteile erkennen. Obwohl ich nie ein Fan von 29er war und unbedingt ein 650b haben wollte.
  9. M

Specialized Stumpjumper Expert Evo 2015 650b + Alternativen

Also ich Stand auch vor der Entscheidung, ob ich mir das neue Modell oder alte Modell laufen soll. Und ich habe mich letztendlich für das Stumpi Elite 29 2016 entschieden. Mich hat das neue Konzept mehr überzeugt. Allerdings machen bei dieser Rabattaktion nicht alle Händler mit. Ich wohne in...
  10. M

Specialized Enduro 2016 Comp/Elite

Hallo, ich fahre das Stumpi FSR Elite 29 in Grösse L mit Tubeless. Es wiegt ohne Pedale 13,2 KG.
  11. M

Ich habe mir heute das FSR Elite 29 gekauft. In Größe L wiegt es 13,2 KG inkl. Tubeless (gemessen mit einer Kofferwaage). Daher können die 12,7 KG beim 650b schon passen.
  12. M

Hey, das hört sich doch vielsprechend an. Ich bin der Facebookgruppe gerade beigetreten. VG
  13. M

Hallo dortmunder Biker, ich wohne im Dortmunder Süden und suche gelentliche Mitfahrer für eine schnelle Feierabendrunde, kleine Touren etc.. Darüber hinaus lernt man auch mal andere Strecken kennen. Ich bin 33, männlich und fahre gerne flowing und technische Trails. Fürchte aber auch keine...
  14. M

Laufleistung anhand der Kassette/Kettenblätter erkennbar?

Update von mir. Das gebrauchte Bike ist nicht mehr zu haben, daher fällt meine Entscheidung jetzt auf ein Neurad. Es wird das Comp Carbon in schwarz/weiss. Hat sich super gefahren. Das einzige was mich abschreckt ist das hohe Gewicht von ca. 14 KG inkl. Pedalen in Grösse L.
  15. M

Ich war heute beim Händler und habe mir das FSR Comp Carbon in Grösse L angeschaut. Super Bike. Aber das Gewicht hat mich ein wenig abgeschreckt. Er meinte mit Pedale 14 KG. Hat jemand das Bike und kann mir das Gewicht bestätigen oder hoffentlich widerlegen:- ).
Zurück