Aktueller Inhalt von Mojo44369

1. Mojo44369

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Hätte samstag früh ein paar stunden zeit, falls whatsapp vorhanden oder so dann einfach schreiben , komme gern.
  2. Mojo44369

Ha ne 8 vergessen , sorry. Korrigiert.
  3. Mojo44369

ich würde eigentlich auch mit niemanden fahren der mit MIR fährt (wie behämmert) ,aber ausnahmen haben die regel ,oder so ähnlich. Naja hab ne ignore list fürs handy und habe hier ein zwei leute schon kennen gelernt , daher hab ich mir gedacht "was solls" :)
  4. Mojo44369

Hiho, ik heiße Maurice(33jahre jung) und bin relativ neu im DH bereich und suche leute die gern nen Anfänger(nicht blutig) auch mal mitnehmen würden im bereich Dortmund. Ich selber wohne in Dortmund Huckarde. Equip ist Vorhanden , Santa Bullit 2006 mit Domain DC RC, und sahne Austattung :) Helm...
  5. Mojo44369

Avid code 5 Sattel mit Hayes Stroker Trail Bremsgriff

Danke für die antworten. Bei meiner code 5 sind due hebel scjon gaaaannnnnz schön ausgeschlagen. Rep Sätze kosten für beide hebel ca 60€ und die stroker trail griffe neu in weisem Gehäuse mit schwarzen hebeln und roten einstellern bekomm ich neu für 80€. Daher die Überlegung.
  6. Mojo44369

Avid code 5 Sattel mit Hayes Stroker Trail Bremsgriff

Hallo hat jemand Erfahrung ob das funktioniert ? ich habe die Code 5 bremse und die ist schon echt gut aber die Griffe gefallen mir nicht und nun habe ich gesehen das ich die Stroker Trail Griffe , die ich besser finde , günstig neu bekommen . Könnte das funktionieren ? LG und danke Mojo
  7. Mojo44369

Boxxer 2002 schlägt

Hab mir mal das manual runtergeladen von der Gabel und die ganzen einstellungen ( 2,5mm und 3mm imbuss in den gabel schrauben unten) bringen überhaupt keine veränderung. Kann es sein das ich das Öl erneuern muss ? oder kann es daran nicht liegen ? Dann hab ich in der Englischen Service...
  8. Mojo44369

Boxxer 2002 schlägt

Keiner einen Tip oder erfahrungswerte ?
  9. Mojo44369

Boxxer 2002 schlägt