Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
[quote ich haben="Mud-Schlucker, post: 11788080, member: 162274"]Wo wir grad beim Suchen sind, hat noch jemand ne Sattelklemme, bräuchte nur den Handgriff mit dem Gewindestück, wenns geht M6

Schwarz oder Rot...[/quote]
Sollte ich haben

[quote ich haben="Mud-Schlucker, post: 11788080, member: 162274"]Wo wir grad beim Suchen sind, hat noch jemand ne Sattelklemme, bräuchte nur den Handgriff mit dem Gewindestück, wenns geht M6

Schwarz oder Rot...
Sollte ich haben[/quote]
Beide...!!! Hähä , nee bring mal beide mit , muss mal gucken, wegen der Länge des Hebels, schon mal vielen Dank im Voraus....

Moin Moin,
Wie sieht's aus nicht jemand zufällig Nachtschicht so wie ich und Bock gleich ne runde am ebberg Berg ab zu Brettern?

Hab heute noch die rechte Line komplettiert, man kann jetzt wieder bis zum dicken Roadgap fahren, ist auch schon an-geshaped, aber ich hab erstmal nen dicken Baumstamm draufgerollt, damit keiner meint ,man könnte schon da runter hopsen.
Die Landung muss noch gemacht werden, hab allerdings keinen Bock das alleine zu machen, muss noch alles gesäubert werden und die Ecke abgetragen damit man den Jump auch überleben kann :D
Also wärs schon , wenn wir das mal zu Mehreren machen könnten, damits mal wieder ein Highlight am Ofen gibt.

Also ich biete auch gerne meine Hilfe an kein Thema brauche dann auch nur nen Termin. Zeugs zum buddeln und Co liegt immer im bulli :D

Hiho,
ik heiße Maurice(33jahre jung) und bin relativ neu im DH bereich und suche leute die gern nen Anfänger(nicht blutig) auch mal mitnehmen würden im bereich Dortmund.
Ich selber wohne in Dortmund Huckarde.
Equip ist Vorhanden , Santa Bullit 2006 mit Domain DC RC, und sahne Austattung :) Helm und Schienbeinschoner am start ..... Handschuhe nicht zu vergessen :p
Ich kann meist nur am Wochenende ,von wegen weil arbeit ,oder aber halt nachmittags.
Bin einfach unkompliziert und fast stubenrein .

WhatsApp am start 01785443698
IMG-20140202-WA0006.jpg

Anhänge

• IMG-20140202-WA0006.jpg
    IMG-20140202-WA0006.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen!
Ich würde niemals mit jemandem fahren, der seine Handynummer frei im Internet posten würde!
Außerdem würde ich niemals mit jemandem fahren, der mit jemandem wie mir fahren würde!
:aetsch::spinner:o_O

ich würde eigentlich auch mit niemanden fahren der mit MIR fährt (wie behämmert) ,aber ausnahmen haben die regel ,oder so ähnlich.
Naja hab ne ignore list fürs handy und habe hier ein zwei leute schon kennen gelernt , daher hab ich mir gedacht "was solls" :)

Aber mal im Ernst (nicht im Klaus): herzlich Willkommen.
Ich persönlich werde in nächster Zeit wenig bis gar nicht zum Biken kommen. Aber falls ich es doch mal wieder schaffe, sag ich Bescheid.
Bei den anderen wirst Du wohl eher Glück haben.

Also ich sag auch mal hallo.
Ich bin auch noch relativ neu im DH und freeride Bereich und bin immer für ne runde zu haben. Ist denn schon von irgendwem was fürs wochende geplant?

Zurück