Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich mir auch noch kaufen aaaahrggg.......Werd schon so gegen 15.00 starten, viell komm ich um 1645 beim Krämer vorbei
Hab übrigens 2 Karten für Blood red shoes am 11.4.![]()
Sollte ich haben[/quote][quote ich haben="Mud-Schlucker, post: 11788080, member: 162274"]Wo wir grad beim Suchen sind, hat noch jemand ne Sattelklemme, bräuchte nur den Handgriff mit dem Gewindestück, wenns geht M6
Schwarz oder Rot...
Kannst eine Karte haben…Muss ich mir auch noch kaufen aaaahrggg.......
Gern, aber ich muss für Kire auch noch eine mitkaufen....Kannst eine Karte haben…
hatta...Wo wir grad beim Suchen sind, hat noch jemand ne Sattelklemme, bräuchte nur den Handgriff mit dem Gewindestück, wenns geht M6
Schwarz oder Rot...
Der Ben, ich werd verrückt, Dich jibbet auch noch, jo wart aber erst noch mehrere Reaktionen ab, wär schon gut , wenn zu viert oder fünft wären...lasse mich zwar selten blicken, würde aber mithelfen. hau n termin raus.
Jawoll !Herzlich willkommen!
Ich würde niemals mit jemandem fahren, der seine Handynummer frei im Internet posten würde!
Außerdem würde ich niemals mit jemandem fahren, der mit jemandem wie mir fahren würde!
![]()
Klingt gut ,Also ich biete auch gerne meine Hilfe an kein Thema brauche dann auch nur nen Termin. Zeugs zum buddeln und Co liegt immer im bulli![]()
Aber mein WhatsApp findet Dich nicht.
Seit der Zuckerberg da seine Finger drin hat, ist das aber auch verdiddelidaddelt!