Aktueller Inhalt von Mok92

1. Mok92

Erste Vids vom 26 Trixx in Leogang (Alex pro Doubleflip)

wo ist hier ein zusammenhang?...
  2. Mok92

Erste Vids vom 26 Trixx in Leogang (Alex pro Doubleflip)

best trick: backflip 360° vom atze
  3. Mok92

Welche Felge?

revell, fahr ich selbst bin zufrieden. atomlab soll auch gut sein
  4. Mok92

Homegrown Tour Video

der flatdrop am schluss:D geiles vid
  5. Mok92

singlespeed

es gibt grundsätzlich 3 arten von ketten: -3/32 zoll dicke, normale mtb ketten (z.B. sram PC991 etc.), -1/8 zoll dicke, standard bmx ketten (z.B. KMC kool chain) und -3/16 zoll dicke, solche oversized ketten (z.B. KMC fat chain) . Du solltest halt aufpassen dass das freilaufritzel...
  6. Mok92

welcher 24 only Rahmen?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=187193
  7. Mok92

Knie?

wie lang fahrt ihr? 1 jahr habt ihr schmerzen? manchmal n bisschen stechen im rücken nach nem langen biketag habt ihr schon irgendein langzeitschaden (bsp kaputteer knorpel etc) nein und dann wie alt seid ihr? 14 10/12 jahre macht ihr sonst noch sport? welchen? schwimmen, snowboarden
  8. Mok92

Magura am Smith

oke ich werd schaun dass ich ne andere besorgen kann danke für die antworten greetz mok
  9. Mok92

Knie?

ich denke wenn man regelmäßig sport betreibt z.B. schwimmen, joggen ballsportarten usw. kann man viele dieser verletzungen vermeiden... denn mit entsprechend trainierter muskulatur werden bandscheibenvorfälle doch vorgebeugt ode täusche ich mich da? ansonsten kann ich killaking-flow und allen...
  10. Mok92

Magura am Smith

ich kann grad keine fotos machen, deshalb versuch ichs nochmal zu beschreiben: der adapter ist, wenn man ihn in fahrtrichtung von hinten betrachtet, nicht auf beiden seiten eben. auf der äußeren seite ist der adapter angeschrägt, ausgenommen an den gewindebohrungen für die montage am rahmen. der...
  11. Mok92

Magura am Smith

hmm... naja notfalls wäre das natürlich ne lösung... danke für die info hat vllt jemand erfahrung ob es irgendeinen anderen adapter gibt (avid, nc-17 oder so) der passt oder muss ich mir ne komplette hayes anschaffen (geht in diesem fall avid auch?) danke im vorraus wär echt gut wenn sich die...
  12. Mok92

Magura am Smith

hallo ich hab mein agent smith jetz endlich fast fertig bis auf die HR-bremse und wie es natürlich sein muss passt diese nicht an den rahmen, es ist eine magura julie06. ich will die 160mm scheibe fahren aber da die langlochbremsaufnahmen nicht beide auf einer linie liegen, sondern einen winkel...
  13. Mok92

probikes

andreu lacondeguy lance mc dermott
  14. Mok92

Gabelhärte?

logisch;)
  15. Mok92

Gabelhärte?

ich wiege 60 kilo, hab die gelben federn drin und mich hat einfach mal interessiert wie Ihr das mit Euren gabeln so handhabt. außerdem wollte ich eben wissen ob ich sie auch härter aufpumpen kann als 1 bar was sich ja jetz bestätigt hat:daumen:
Zurück