Erste Vids vom 26 Trixx in Leogang (Alex pro Doubleflip)

hay.....ich wollte nur mal sagen,dass es hier total behinderte leute gibt..die überhaupt kein plan haben......des langweilt mich übelst...immer so ein blödes gelaber......also ab in bikepark!!! t

kommentar hat nix mit dem flip zu tun!

Die Newcomer rücken nach... Double Backflip von jemanden, der *relativ* unbekannt ist.

Das war der zweite der überhaupt bei einem Contest (oder sogar überhaupt?) gestanden wurde, richtig? Hab nur mitbekommen, dass ihn jemand beim Airdrome versucht hat, aber hat unterdreht... mächtig unterdreht. :o

1. Alex ist nicht unbekannt. War sogar in Willingen dabei und hat auf'nem RMX am Rennen teilgenommen. Und er ist noch echt jung...da geht noch viel.

2. Jason Jesme hat beim Airdrome einen versucht.

wenn der lacondeguy net bald mit der fressezieherei aufhört, guck ich mir keine videos und bilder mehr an...
Geb ich dir recht...

über den alex pro hat man meiner meinung nach schon ab und zu mal was gehört, soweit ich mich erinnern kann war mal in der Freeride ein artikel über das RM team, und da haben die was gelabert das er der sohn vom Whistler Manager oder so is!? glaub ich zumindestens, naja fahren kann ja anscheinend gut ;-)

Seit wann fährt der A.Lacondeguy ne Argyle von Rock Shox?? Hab den bei der Quasqhai Challenge noch mit Marzochhi 4X gesehen.

Der arme A.Lacondeguy ist halt Hyperaktiv.Ist doch bekannt.Der weiß eben manchmal nicht wohin mit seinen Kräften.Ihr hättet den mal in Köln beim Contest sehen müssen.Der hat sein Rad mehr durch die Gegend geworfen als er gefahren ist,und nur am rumalbern.Er sollte vielleicht mal mit dem Ritalin etwas höher gehen.Sonst ist er aber ein ganz lieber.

Ihr hättet den mal in Köln beim Contest sehen müssen.Der hat sein Rad mehr durch die Gegend geworfen als er gefahren ist,und nur am rumalbern.Er sollte vielleicht mal mit dem Ritalin etwas höher gehen.Sonst ist er aber ein ganz lieber.
und so ein böser Kanadier hat seine Tröte kaputt gemacht und quer übern Platz geschmissen :lol:

andreu: hyperaktiv, lebensmüde (bzw sehr risikofreudig), und schmerzfrei sowieso:) zusammen mit seinen skills eine gute mischung.

alex pro ist kein unbekannter, weil er schon sehr früh zum frorider team gestoßen ist. und da sein dad whistler-bikepark manager ist, gilt er ein wenig als prototyp des "bikepark-kids". ich war über seinen double flip auch sehr überrascht. in whistler haben die aber auch ein riesen indoor-foampit...

ein grosses update zum 26trix gibt's auf matchvideozine.com

EDIT: im dh-board gefunden, andreus double flip (ich finde alex pros' sauberer):
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTUzNTQwfDc4NTI1OQ==

ICH war DA!!! und ich sags euch affengeil. hab mei kamera dabei ghabt aber durch meine schuld fehln die letzen 3 runs und der 360 backflip vom atze. leida. McCaul is einmal gestürzt soweit ich mich erinner und einmal nen unterdurchschnittlichen run hingelegt. Aber beim 360 backflip gings fett ab. Keiner wusste was der junge vorhat und dann hat er sich so affengeil durch die luft geschraubt dass sogar die pros blöd geguckt haben!!!!:D
Video folgt bald nachdem er geschnitten und bearbeitet wurde

weil's so schön ist;)
pbpic1360304.jpg

mccaul hat es bei den ersten zwei runs am samstag nicht weit gebracht, beim ersren run hats ihn gleich beim ersten double beim 360 hingehaun, den zweiten weis ich leider nimma.

aber der cancan vom andreu lacondeguy der war ja mal echt fett, sau hoch und die füße echt übern kopf, echt hammer

1. Alex ist nicht unbekannt. War sogar in Willingen dabei und hat auf'nem RMX am Rennen teilgenommen. Und er ist noch echt jung...da geht noch viel.

2. Jason Jesme hat beim Airdrome einen versucht.

Hab relativ deswegen auch in *...* geschrieben, mir schon klar, dass er davor niemandem bekannt war. Ich meine damit nicht so bekannt wie die ganzen Profifreerider und Eric Porter oder so.

Zurück