Aktueller Inhalt von mokka_

1. mokka_

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Sehr traurig das diese Marke zu einer online Auktionshaus Marke verkommen ist! Da blutet einem das Herz. Aber so ist es halt!
  2. mokka_

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Fahre doch irgenwo eines in M, dann wirst sehen ob L falsch ist.
  3. mokka_

Liteviller BLABLA...

Puuhh ist das eine traurige Entwicklung!! Liteville wird verramscht und Torbole Testcenter schließt! Tja, so wird eine Marke zu Grabe getragen! Mit egal, ich liebe mein 301!!
  4. mokka_

liteville testcenter torbole

Kann man dann nach wie vor sein Bike vor Ort egal welcher Hersteller von Basti checken lassen?? Weiß das jemand??
  5. mokka_

liteville testcenter torbole

Oha, das hört sich ja nicht so schön an. Schade das LV geht!
  6. mokka_

Liteviller BLABLA...

Preise sind schon verführerisch. Aber zum glück tut es mir mein MK15 noch sehr gut!
  7. mokka_

die Liteville in Action Gallerie

8. mokka_

Lago di Garda...

Was wird dahinter gebaut??
  9. mokka_

Liteviller BLABLA...

Ich fühle mich bei Syntace sehr gut aufgehoben. Wo liegt hier jetzt das Problem??
  10. mokka_

Wegen Neuausrichtung bei Pierer: Syntace GmbH vor Strategiewechsel

Ich finde Syntace/Liteville nach wie vor sehr gut. Fahre mein 301 nach wie vor und es wird auch bleiben! Sind wir mal gespannt was kommt.
  11. mokka_

Buoh, in das 303 ne Trinkflasche verbauen? Mit was für ein Volumen?? Warum ist ne Flasche so wichtig?? Ich nehme immer nen Rucksack und fertig!!
  12. mokka_

Liteville 4-ONE Gravelbike

Servus zusamen, mich würde interessieren wer von den 4-One Besitzer/innen auch ein Fully fährt. Bin am grübeln mir eines zu holen aber dann würde ich ja mein 301 stehen lassen müssen.
  13. mokka_

Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Taugt se auch besser als TS??
  14. mokka_

Hoffentlich ist alles gut versichert!
  15. mokka_

Bares für Rares, 2 x 901 u. 2 x H3, was tun .

Ich denke wenn überhaupt geht es nur über den Preis weg. Klar verschenken macht wenig sind auf mit dem alter wird es nicht besser!
Zurück