Aktueller Inhalt von Mokli

1. M

Albgold-Trophy 2010

hat sich erledigt
  2. M

Albgold-Trophy 2010

Hallo, ich hätte auch noch einen Startplatz für die Kurzdistanz abzugeben. Kann dieses Mal leider nicht aus familiären Gründen teilnehmen. Gruß
  3. M

Biketouren rund um Tuttlingen

Hi Henrik, sorry, als ich heute morgen kurz hier im Forum war und du noch nichts weiter dazu geschrieben hast, bin ich 9:00 Uhr alleine auf eine Hegau-Tour gegangen, bevor es wieder anfängt zu regnen! Vielleicht klappt es ein anderes mal. ;) Gruß Heiko
  4. M

Hi, bei uns in Geisingen regnet es zur Zeit noch und wenn es bei euch in Tuttlingen auch so aussieht, wird es morgen noch ziemlich rutschig sein. Aber ich kenn leider deine Strecke nicht. Gruß Heiko
  5. M

Hi Henrik, was für eine Strecke hast du vor zu fahren? Bevor ich morgen auch alleine fahre, kann man sich ja zusammen schließen!:D Gruß
  6. M

Hi Zusammen, würde mich bei euch auch mal anschließen! :D Gruß
  7. M

In und um 78234 Engen im Hegau

Hi, habe für die nächsten 4 Wochen Urlaub, somit hätte ich Zeit. Familie darf ich nur nicht vernachlässigen!:D Gruß
  8. M

In und um 78234 Engen im Hegau

Hi crazy-to-bike, muß zwar erst den Berg runter bis ich in Engen bin, sollte aber kein Problem sein, für ein paar gemeinsame Touren. :D Welchen Tag fürs biken hast du dir vorgestellt? Gruß
  9. M

Bikeday in Wurmlingen bei Tuttlingen

Hallo Steppy1974, wir waren an dem Samstag 9 Leute. Das Wetter war halt nicht das Beste!! :D Gruß
  10. M

Hi, da kann ich dir nur zustimmen. War super gestern! :daumen: Gruß
  11. M

Hi, ich weiss ich war dabei !!!! :D Hat doch einen riesen Spaß gemacht! :daumen: Gruß
  12. M

Hallo, nein ich bin noch nicht mitgefahren. Wird mein erstes Mal dieses Jahr sein. Ich bin gespannt, wie ich mich schlage.:D Bin die Strecke nur so Mal gefahren zum kennen lernen. Ich finde die Strecke aber ganz okay! Habe leider erst vor kurzen gesehen, dass das Event schon vor ein paar...
  13. M

Hallo, bin zwar noch ein Neuling hier im Forum, habe euch hier mal ein Event. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran! http://www.sportverein-wurmlingen.de/resources/Flyer2009_Web.pdf Gruß
Zurück