Bikeday in Wurmlingen bei Tuttlingen

Hallo,

nein ich bin noch nicht mitgefahren.
Wird mein erstes Mal dieses Jahr sein. Ich bin gespannt, wie ich mich schlage.:D
Bin die Strecke nur so Mal gefahren zum kennen lernen.
Ich finde die Strecke aber ganz okay!

Habe leider erst vor kurzen gesehen, dass das Event schon vor ein paar Monaten hier im Forum vorgestellt wurde.
Somit wäre mein Thread überflüssig gewesen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ok!
Schade, vergangenen Samstag hebn wir eine Einführungsfahrt veranstaltet!
Konnte jeder mitfahren und die Strecke besichtigen. Unkostenbeitrag 5 Euro. Waren ein Getränk und ne Wurts enthalten!
Leider war das Wetter mies, aber hat trotzdem Spaß gemacht!

Hallo,

wäre auch gerne dabei gewesen, nur war da leider nirgends was davon zu lesen! Wurde das irgenwo angekündigt oder war das ein geheimtipp?

Gruss

Ich was zum ersten Mal dabei, hat riesen Spass gemacht, auch wenn ich nach dem Anstieg bei der Kapelle fast in den Wald gekotz hätte! :-)

Wann werden die Ergebnislisten im Netz sein?

Ist doch ok!
Schade, vergangenen Samstag hebn wir eine Einführungsfahrt veranstaltet!
Konnte jeder mitfahren und die Strecke besichtigen. Unkostenbeitrag 5 Euro. Waren ein Getränk und ne Wurts enthalten!
Leider war das Wetter mies, aber hat trotzdem Spaß gemacht!

Hallo

waren eigendlich viele da an dem Samstag?

Steppy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch gern dabei gewesen aber leider habe ich eine kleine Kiefer OP
gehabt.
Bin schon 2007 und 2008 mitgefahren.

Steppy

hey ihr,
bin die letzten jahre auch dabei gewesen. vorletztes jahr noch beim alb bodensee cup (ging ja bisschen schief auf der strecke) und letztes jahr dann auch wieder. wann findet er denn dieses jahr statt? würde gern wieder mitfahren wenn es der rennkalender zulässt

Hey,
klar ist der wieder, am 27.06.2010
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Einführungsrunde, Plauschfahrt findet auch wieder am Wochenende davor statt.
Hoffentlich bis dahin und bring noch n´paar Kollegen mit!
Gruß, libby

der termin ist aber mehr als unglücklich. am gleichen tag ist 2km weiter in weilheim alb bodensee cup. das heißt das von meinen kollegen schon mal niemand kommt. letztes jahr sind wir mit 6 leuten gestartet, die aber halt auch beim cup fahren. sieht also schlecht aus. ich hoffe ihr habt trotzdem einige starter

Habe ich gleich in meinem Kalender eingetragen!

Wenn nichts dazwischen kommt (gesundheitlich) bin ich auf jeden Fall dabei.:daumen:

Hab mich heut auch noch gleich bei der ALB-GOLD Trophy 2010 angemeldet.

Gruß Happy-Dog

Zuletzt bearbeitet:
Zurück