Aktueller Inhalt von Moll107

1. M

probleme mit der dichtheit

servus zusammen, wenns dieses thema schon irgendwo geben sollte dann sorry für das posting. ich hab folgendes problem hab mir vor kurzem ne hope tech v2 gekauft.die hintere hat der hänlder nochmal entlüftet. dann ging vorder und hinterbremse einwandfrei. nach den ersten richtigen...
  2. M

Morewood Bikes User Gallery

so delle, meins is nu auch endlich fertig: meine teileliste Rahmen : Morewood Makulu weiss Gabel : Bos Iydylle Rare limited white edition Dämpfer : Bos S**toy Pedale: Burgtec Penthouse Flats mk3 in rot Griffe : Odi Ruffian MX Vorbau : Staitline Direct Mount 50mm Sattel ...
  3. M

Morewood Bikes User Gallery

Mein radl wird auch langsam fertig,hier de ersten bilder leider noch ohne meine hope v2 bremse: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/628297 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/628295 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/628294 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/628293. Eure meinungen sind...
  4. M

morewood makulu

ich danke euch allen für die sehr detaillierten antworten. das makulu is bestellt in weiss und in grösse L und dürfte die tage bei meinem händler des vertrauens eintreffen. teileliste und fotos werden folgen,wenn se gewünscht werden :) danke euch allen mfg der freeride-bäcker
  5. M

morewood makulu

servus, auf diese art forum hab ich gewartet :) ich kauf mir im januar n morewood makulu und will es individuell aufbauen. nu meine eigentl. frage welche rahmengrösse wäre für mich sinnvoll,da es nur,meineswissens nach die grössen s und l gibt ?? ich bin 1,82 gross und wieg mit alle...
  6. M

Kaufempfehlung für dh-bike aufbau

Moin moin,liebe gemeinde. ich bräuchte mal eure hilfe.im winter würde ich mir n neues dh-bike aufbauen. die frage is welche federgabel ich da rein bastel. zur auswahl stehn die altbekannte fox 40 rc2 und BOS idylle Rare (den kostenfaktor lassen wir mal aussen vor). kann mir da jmd von euch...
  7. M

Dh-bike Aufbau mit euren empfehlungen :)

also schon mal danke für alle antworten. ham schu etwas licht ins dunkel gebracht. hab wieder etwas geguckt und meine suche etwas eingegrenzt: was haltet ihr vom morewood makulu oder vom lapierre dh 920 oder intense 951 ?? taugen die was oder gibts hier schu threads wo davon abgeraten wird...
  8. M

Also um das ganze n bissl ein zu grenzen : Kosten fürn rahmen : max.3000€ Gesamtkosten : da leg ich mich mal noch nit fest :) gewicht : es muss kein leichtgewicht werden,normal is vollkommen io Geometrie : Eher laufruhiger...
  9. M

Servus Zusammen.

Ich grüsse euch recht herzlich. bin zwar hier schu n weilchen angemeldet aber hab noch nit offi. vorgestellt :) bin 27 jähriger bike-virus-infizierter bäcker/konditor. ich fahr n sx -trail 01 ausm letzten ja, an dem fast alles verändert wurde.ausserdem plane ich mir nächstes jahr n dh-hobel...
  10. M

Servus liebe gemeinde, ich fahr n 08 sx-trail was diese saison auch fertig geworden is mit allen umbauten. ich strebe aber nu nächstes jahr danach mir n reinrassiges dh-radl zusammen zu basteln. mir geht grösstenteils erstmal um die ramenfrage, in die nähere auswahl würde der morewood makulu ...
  11. M

Kaufempfehlung für Fullfacehelm

Servus miteinander, ich bin auf der suche nach nem neuen Fullfacehelm,da sich mein specialized deviant langsam in alle bestandteile auflöst. hätte da sowas gedacht allerdings kostet der marushin rs-mx 400 euronen , dafür wiegt er aber auch nur 850 gramm und hat auch noch ne...
  12. M

Allgemeine frage zu race face protektoren

ich danke euch .hat mir n bissl die unklarheiten beseitigt. mfg molle
  13. M

Allgemeine frage zu race face protektoren

servus miteinander, ich hab n bissl das i-net durchstöbert und die neuen race face protektoren fürs schienbein+knie gefunden. die gibbet allerdings in 2 ausführungen dh und fr. worin liegt der essentielle unterschied der beiden,bis auf das der dh mir dicker zu sein scheint. ich steh n bissl...
  14. M

welcher vorbau für sx-trail I 2008?

ich danke euch. hab das teil umgetauscht bekomm, vollkommen ohne komplikation und kosten für mich.
  15. M

welcher vorbau für sx-trail I 2008?

servus zusammen ich hab mir heute fälschlicher weise einen race face diabolus d2 vorbau 1,5 50mm 31,8mm 0° gekauft.ich fahre ein sx-trail I 2008. leider habe ich mangels erfahrung einen messfehler begangen. nun is der klemmring der den vorbau mit der gabel bzw dem steuersatz verbindet zu...
Zurück