Aktueller Inhalt von Moloch

1. Moloch

www.netbike.pl

das würd ich auch gerne mal wissen, ob man da bstellen kann.
  2. Moloch

www.netbike.pl

Hallo, Ich wollte mal was neues ausprobieren und im Ausland bestellen und da ist mir die Page www.netbike.pl ins Auge gefallen. Das ganze Zeug ist schön billig. Ist diese Seite vertrauenswürdig? Hat schonmal jemand bestellt? Soll ich wirklich? Nur mal so, ma Zoll, was machen die da? MFG...
  3. Moloch

MarZocchI Dirt Jumper 3 mit QR20

sry, ich schreib von nem Kumpel aus. Nä, ich hab die noch nicht gekauft, das war nur mein Plan, bis jetzt hab ich nur den Pitbull.
  4. Moloch

Einspeichanleitung

ich rede hier von 2 fach gekreutzten nicht 3fach also ich brauch eine ordentliche anleitung danke
  5. Moloch

Einspeichanleitung

wie lustig manche leute sind das frag ich mich manchmal echt wie man auf solche ideen kommt HALLO als ob ich das nicht probiert habe aber war ja klar das ein dummer komentar von master tramper kommt reicht schon wenn ich den in der schule ertragen muss
  6. Moloch

Einspeichanleitung

hallo leute ich suche eine einspeichanleitung für ein 26er laufrad und zwar 2 fach gekreutzt und 36loch bis jetzt hab ich nix dazu im internet gefunden färe nett wenn mir jemand helfen kann speichen habe ich alles auch richtige länge aber leider hatte derfahrradhändler nur speichenlängen...
Zurück