MarZocchI Dirt Jumper 3 mit QR20

• Ersteller Ersteller Tramper_88
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tramper_88

Guest
Guten Morgen,
Ich hab mal ein bisschen rumgeguckt und hab bei BMO ne Dirt Jumper 3 04 mit Steckachse gefunden, gibt es denn wirklich sowas?
Meine Auswahl ist auf zwei Gabeln gefallen:
Dirt jumper 3 04 mit QR20 Hier ist die DJ3 04 mit QR20
Z1 FR 03 mit QR20

Die DJ mit Steckachse wär dann ja noch steifen und würde ja dann auch nicht brechen, an der Brücke. Da das Geld auch ein bisschen knapp ist würde ich die DJ gar nicht so schlecht finden.

Leute, bitte helf mit, Danke :-)

Euer Tramper

hab auch ne 3er mit steckachse... aber auch nur weil ich eingeschickt hab (wegen brücke) und gesagt hab das ich jetzt gern steckachse möchte... musste aber selber zahln

Tramper_88 schrieb:
gibt es denn wirklich sowas? ...

... und würde ja dann auch nicht brechen, an der Brücke.

also das angebot was du da gepostet hast von der dj 3, dass kannst du nur in verbindung mit einem rahmen kaufen, ich hoffe du bist dir dessen bewusst
:rolleyes: --- zu der frage obs das wirklich gibt: scheinbar wohl ja, denn ansonsten würden die das wohl kaum anbieten oder ;)
und bezüglich dem "die würden dann auch nicht brechen"... brechen kann so ziemlich jede gabel, auch an der brücke etc, wenn sie falsch behandelt wird!

wenn du die gabel mit einem rahmen kaufen willst dann würde ich allerdings die dj nehmen!

tobi

Wo kann man noch 04 DJ kaufen am besten 3 oder 2 mit QR20!?

Wenn nicht werd ich mir ne Z1FR03 holen mit QR20

Sag mal Tramper, bei dir steht doch das du ne Z1 FR `03 hast :confused: Hast die jetzt gekauft?

Zurück