Aktueller Inhalt von MoLu

1. MoLu

Koga Miyata Terraliner oval 1999

Andererseits würde ich es auch selber probieren, aber eher um mein wissen/können zu erweitern nicht wegen Dem Geld. Soll ja eher nen Projekt werden...
  2. MoLu

Also die hier geteilt gabel hat auf jeden Fall den gleichen steuersatz. Ich werd morgen mal die fahrradwerkstätten in Krefeld( nächst größere Stadt) abtelwfonietrn ob einer mir das machen würde. (Dann könnte ich auch fragen ob wer mir die alte Hs 33 aus der Rumpelkammer anbringt...) mal...
  3. MoLu

ok. danke für die ehrliche Antwort. dachte halt dass es nicht so schwer sein würde.... scheint ja aber doch kompliziert zu sein.
  4. MoLu

🍻🤪 Also der füller 14,5 cm lang.... Ist nen Lamy Safari...
  5. MoLu

Hab da mal nen füller dran gehalten zum größen Verständnis. Sorry nen Lineal hatte ich gerade nicht zur Hand.
  6. MoLu

Hallo, Also rahmenhöge ist 54. Hab mal zwei Bilder angefügt.
  7. MoLu

Hallo nochmal, War am Wochenende nochmal unterwegs. Wegen der gabel bin ich jetzt immer noch etwas verunsichert. Also es ist ein 1 zoll vorbau verbaut. Bei den Gabeln hab ich bei ebäääh kleinanzrigen geschaut und zwei drei gesehen. Leider bin ich wegen dem runbau und der Schaltpläne unsicher...
  8. MoLu

So, also den Schwiegervater hab ich gefragt. Er sagt: dass die vor langer Zeit auf dem sperrmüll gelandet ist. Ausmessen versuch ich am Sonntag. Aber die Tendenz zeigt ja doch wohl eher Richtung 1". Und Vorwissen hab ich mit sowas bisher nicht. Hab bisher nur bremszüge, Reifen/Schläuche und...
  9. MoLu

Stimmt
  10. MoLu

Danke für die ausführliche Antwort. Werd am Wochenende nachsehen. Wegen der Höhe bin ich jetzt etwas verunsichert. Wäre dann nicht ein Umbau auf Gewindelos besser. Oder wie ermittel ich die richtige Länge? Hatte halt auch wegen comfort an carbon gedacht...
  11. MoLu

Hallo. Ich hab leider kein Werkzeug Zum messen. Hatte mit dem Schaft nen Münztest gemacht. War eher 50 Cent als 20. Aber das war mir zu ungefähr. Dachte vielleicht weiß das wer hier. Gruß
  12. MoLu

Koga Miyata terraliner oval

Danke👍🍺. Das sollte es einfacher machen...
  13. MoLu

Hallo zusammen, Ich brauch nen neues Rad für den Weg zurArbeit. Ich möchte aber eigentlich kein neues Rad kaufen. Ich steh halt auf Dinge mit Geschichte. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Und wie das Schicksal so will könnte ich das alte Rad meines Schwiegervaters haben. Nach Studium...
  14. MoLu

Koga Miyata terraliner oval

Hallo zusammen, Ich würde gerne das alte Koga meines Vaters wieder aufbauen. Nach Studium der kataloge müsste es ein Terraliner von 1999 sein. Leider ist eine alte RST Gabel verbaut. Diese scheint auch defekt zu sein. Ich würde gerne eine neue SMS neuem steuersatz einbauen. Kann mit wer sagen...
  15. MoLu

Suche 28 Gabel mit Canti + 1"

ich brauch eine mit schraubgewinde.:bier:
Zurück