Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die hier geteilt gabel hat auf jeden Fall den gleichen steuersatz.
Ich werd morgen mal die fahrradwerkstätten in Krefeld( nächst größere Stadt) abtelwfonietrn ob einer mir das machen würde. (Dann könnte ich auch fragen ob wer mir die alte Hs 33 aus der Rumpelkammer anbringt...) mal...
Hallo nochmal,
War am Wochenende nochmal unterwegs. Wegen der gabel bin ich jetzt immer noch etwas verunsichert. Also es ist ein 1 zoll vorbau verbaut. Bei den Gabeln hab ich bei ebäääh kleinanzrigen geschaut und zwei drei gesehen. Leider bin ich wegen dem runbau und der Schaltpläne unsicher...
So, also den Schwiegervater hab ich gefragt. Er sagt: dass die vor langer Zeit auf dem sperrmüll gelandet ist.
Ausmessen versuch ich am Sonntag. Aber die Tendenz zeigt ja doch wohl eher Richtung 1".
Und Vorwissen hab ich mit sowas bisher nicht. Hab bisher nur bremszüge, Reifen/Schläuche und...
Danke für die ausführliche Antwort. Werd am Wochenende nachsehen. Wegen der Höhe bin ich jetzt etwas verunsichert. Wäre dann nicht ein Umbau auf Gewindelos besser.
Oder wie ermittel ich die richtige Länge?
Hatte halt auch wegen comfort an carbon gedacht...
Hallo.
Ich hab leider kein Werkzeug Zum messen. Hatte mit dem Schaft nen Münztest gemacht. War eher 50 Cent als 20. Aber das war mir zu ungefähr. Dachte vielleicht weiß das wer hier.
Gruß
Hallo zusammen,
Ich brauch nen neues Rad für den Weg zurArbeit.
Ich möchte aber eigentlich kein neues Rad kaufen. Ich steh halt auf Dinge mit Geschichte. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Und wie das Schicksal so will könnte ich das alte Rad meines Schwiegervaters haben.
Nach Studium...
Hallo zusammen,
Ich würde gerne das alte Koga meines Vaters wieder aufbauen.
Nach Studium der kataloge müsste es ein Terraliner von 1999 sein.
Leider ist eine alte RST Gabel verbaut. Diese scheint auch defekt zu sein.
Ich würde gerne eine neue SMS neuem steuersatz einbauen.
Kann mit wer sagen...