Aktueller Inhalt von mommons

1. M

Maximale Geschwindigkeit Forerunner 305

hy bin seit 1/2 Jahr auch Besitzer eines Fourerunner 305 und habe mit dem Gerät die Probleme 1 das der Puls immer etwas Zeitversetzt folgt oder nur 50 ,80 oder so anzeigt aber beim Trainingscenter erscheinen die Daten richtig :confused: :confused: 2 habe ich eine Frage zum Trainingscenter Kann...
  2. M

Schwere Beine

hy leute vielen dank für die vielen tipps und erfahrungen die ihr auch gemacht habt,haben uns entschieden es mit magnesium zu versuchen und es hat sehr gut geholfen. die schweren beine sind zwar nicht immer ganz weg aber es ist kein vergleich mehr zu vorher. mfg georg
  3. M

Schwere Beine

Danke ersteinmal ,wir werden es mal mit Magnesium testen. sie hat allerdings keine verschleppte Erkältung oder sowas. Es ist einfach immer da, von der Luft her könnte man schneller laufen oder MTBiken aber die Beine wollen nicht mit. Es sind keine Krämpfe sondern nur ein Brennen wie bei mir auch...
  4. M

Schwere Beine

Habe meine Frau zum MTB Fahren überreden können , da sie auch sonst sehr sportlich ist hat sie mit der Kondi. kein Problem, klagt nur immer über schwere Beine allerdings auch bei Joggen. Würde mich freuen wenn einer einen Plan hat wie man diese Sache wikungsvoll angehen kann,dann bekomme ich sie...
  5. M

Polar "Own Index"

Hy alle zusammen. Habe auch eine Polar und bei mir hat sich der index schon verändert. von 46 auf 48 ,ist aber auch nicht die Welt obwohl mein Fi.Zustand sich deutlich verbessert hat. Aber laut Polar soll es Meschen geben mit 90 oder so,unglaublich!!! mfg George
Zurück