Aktueller Inhalt von mommystarr

1. mommystarr

Bremssattel sitzt nicht tief genug

sind nicht verrostet, bild täuscht...jetzt sind neue Belege drinnen, gesintert...die sollten ja baugleich sein...aber wer weiß..muss mal testen
  2. mommystarr

ja da hast du nun auch recht der andere Belag ist praktisch spiegelbildlich, hat also genauso oben die Einkerbung..zieht sich bei beiden über die gesamte breite (am bild ist nur schon was vom überstand abgebrochen)
  3. mommystarr

Danke für die Infos! Hmm, ja das mit der Gewährleistung stimmt natürlich. hätte aber wenn dann eh am Bremssattel gefeilt und nicht an der Gabel! Ja, es ist auch nicht solo schlimm, ich könnte es auch lassen...woher kommt normalerweise das vibrieren? ist bei mir nicht stark und eigentlich nur am...
  4. mommystarr

...." erklären kann ich es mir auch nicht so richtig… eine lösung könnte sein das die gabel ab werk nicht an der PM aufnahme richtig geplant wurde / bzw ausserhalb der Toleranz , also das die aufnahme zu lang ist und somit der belag nicht richtig anliegt. hast du eine möglichkeit die PM...
  5. mommystarr

Ja Fox 36, gute Frage. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hab die Photos mal an Alutech geschickt. Ich denk ja doch, dass die den richtigen Adapter eingebaut haben :-)
  6. mommystarr

So hier noch die Bilder (nun sind gesinterte Belege eingebaut). Das Bild ist vom alten, organischen Belag.
  7. mommystarr

Ja PM/PM 180er + 180 Scheibe...bräucht evtl ne 185 Scheibe :-)
  8. mommystarr

Sattel ist richtig drauf (wenn er falsch drauf wäre dann würde auch die Aufschrift "X0 Trail" auf dem Kopf stehen, sprich schließt das zusätzlich auch) Wie gesagt, Beilagscheiben (Spacer) sind keine drunter, also kann man nichts weggeben. Alutech hab ich mal kontaktiert. Versteh das nicht...
  9. mommystarr

Mir fällt seit einiger Zeit an meinem Fanes auf (grad mal 2 Monate alt), dass die Bremsbelege bei der X0 Trail (nur Vorderbremse) nicht komplett von der Scheibe erfasst werden, sprich die Belege schleifen sich ca 2mm oberhalb vom Rand her ein und werden nicht über die gesamte Fläche ausgenutzt -...
  10. mommystarr

Welcome to Candyland

Welcome to Candyland
  11. mommystarr

Kaufberatung Torque EX - Nur welches?

Schau ins Outlet! http://www.canyon.com/outlet/list.html?type=mtb&serie=Torque+EX&size=&state=&sort=new#A1031838 Hab mir das 2013 Ex 9.0 Modell bestellt. Super Ausstattung und du sparst gleich mal 600.
Zurück