Aktueller Inhalt von mompere

  1. mompere

    Naben und bitteschön. :) http://www.hostarea.de/server-03/Maerz-f175a7eac6.jpg Grüßle

    Naben und bitteschön. :) http://www.hostarea.de/server-03/Maerz-f175a7eac6.jpg Grüßle
  2. mompere

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    thanks, bentley, spagnolo rachel atherton
  3. mompere

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Klausmann und Spagnolo
  4. mompere

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Thanks @ scylla und franzef, das ist dann doch nicht wirklich mein Fall, da werd ich doch warten bis wieder in schwarz verfügbar ist. @Sarrois Das ist natürlich sehr bitter, ich hoffe du bekommst den Rahmen schnellstmöglich ersetzt.
  5. mompere

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Hat zufällig jemand ein Bild von nem aufgebauten 456 carbon in gelb oder orange? Das wären die einzigen die gerade lieferbar sind und da ich es echt nicht mehr lange ohne so ein Teil aushalte wär ich glaub wirklich bereit ein farbiges zu nehmen anstatt auf schwarzes zu warten :)
  6. mompere

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    heute mittag in facebook: Aufgrund der guten Wetterbedingungen sind von Samstag 30. Dezember 2012 bis Dienstag 01. Januar 2013 von 10-16 Uhr die beiden DH's geöffnet. Alle anderen Strecken werden in der Winterpause geschlossen bleiben. Die Tickets gibt es in der Bergstation beim Dieter...
  7. mompere

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    bad wildbad ixs cup 2012
  8. mompere

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    uuuups, sorry wusste ich nicht. die bilder vom worldcup la bresse sind vom letzten jahr, da bin ich noch für mehrere teams gefahren ;) wie der titel schon sagt sollten eigentlich nur selfmade pics gepostet werden, die mit sich selbst darauf kommen in den "schaut her ich wurde beim biken...
  9. mompere

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

  10. mompere

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    mick hannah in albstadt, paar s/w versuche
  11. mompere

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    mick hannah- albstadt
  12. mompere

    Gestohlene Bikes!!!

    Kollege sucht noch immer sein Mondraker Dune, gestohlen in 75015 Bretten
  13. mompere

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    bouvet @ wildbad
Zurück
Oben Unten