Beorn
In rust I trust
Es geht also nicht um absolute Länge, sondern um die Dicke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da haben wir's...der Kilometerstand ist auch entscheidend...Dicke und Steifigkeit hin oder her...
![]()
Aua!
Irgendwann gehts immer kaputt.
Gibt es eigentlich eine Alternative zum 456 Carbon? Vom Gewicht/Preis/Einsatzzweck her? Das Gesamtpaket ist schon atemberaubend, aber wenn die Lieferbarkeit so bleibt...
Sonst hilft es wohl nur, im Juni zuzuschlagen wenn sie gelistet sind.
Nein, ich wüsste nicht
Lass Dich in den Stock-Alert eintragen und schlag direkt zu wenn die Mail kommt, Du bist nicht der Einzige
Ansonsten warte bis Juni und schreib denen Mitte Mai mal ne Mail,
wann die Teile endlich da wären.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der Stock Alert nicht richtig funktioniert. Eingetragen, aber keine Mail bekommen, und verfügbar war der Rhmen dann trotzdem für... wenige minuten![]()
Die Mails waren bei mir alle im Spamordner![]()
Hat zufällig jemand ein Bild von nem aufgebauten 456 carbon in gelb oder orange?
Das wären die einzigen die gerade lieferbar sind und da ich es echt nicht mehr lange ohne so ein Teil aushalte wär ich glaub wirklich bereit ein farbiges zu nehmen anstatt auf schwarzes zu warten![]()
Hab ich selbstverständlich schon gecheckt..(
Hat zufällig jemand ein Bild von nem aufgebauten 456 carbon in gelb oder orange?
Das wären die einzigen die gerade lieferbar sind und da ich es echt nicht mehr lange ohne so ein Teil aushalte wär ich glaub wirklich bereit ein farbiges zu nehmen anstatt auf schwarzes zu warten![]()