Aufbau: On-One Carbon 456

Dicke ist also für die Steifigkeit entscheident!

Wenn das so weitergeht wird noch meine Tastatur leiden.

Zuletzt bearbeitet:
134236624-scoutcomputer-r09.jpg

Ich glaube die Tastatur ist für die Dicke der Steifigkeit entscheidend. Wackeln eigentlich die aktuellen FOXen auch wie ein Kuhschwanz nach 2-stelligen Betriebsstunden? Ich kenne nur die alten 2006er und 2008, die 2010er F32 in 140 mm scheint etwas stabiler zu sein. Aber schlechter als jede RST.

So lang keiner kommt und fragt, ob das Carbon auch eine Ständerklemmung verkraftet...

Wo ist eigentlich der Fred hin? Ich find den nimmer mehr!

Wo bekommt man eigentlich aktuell einen "Matt" schwarzen Rahmen her oder sind die nimmer bei denen im Lieferprogramm drin ?
Gruß

Bekommt man aber aucn in 20" oder ? Die "Lagerbestandsfunktion" zeigt leider nur 18" an, bekomme schon kalte füße das mein Traum bald plazt ! :/

Gibt es eigentlich eine Alternative zum 456 Carbon? Vom Gewicht/Preis/Einsatzzweck her? Das Gesamtpaket ist schon atemberaubend, aber wenn die Lieferbarkeit so bleibt...
Sonst hilft es wohl nur, im Juni zuzuschlagen wenn sie gelistet sind.

Gibt es eigentlich eine Alternative zum 456 Carbon? Vom Gewicht/Preis/Einsatzzweck her? Das Gesamtpaket ist schon atemberaubend, aber wenn die Lieferbarkeit so bleibt...
Sonst hilft es wohl nur, im Juni zuzuschlagen wenn sie gelistet sind.

Nein, ich wüsste nicht:rolleyes:
Lass Dich in den Stock-Alert eintragen und schlag direkt zu wenn die Mail kommt, Du bist nicht der Einzige;)

Ansonsten warte bis Juni und schreib denen Mitte Mai mal ne Mail,
wann die Teile endlich da wären.

Nein, ich wüsste nicht:rolleyes:
Lass Dich in den Stock-Alert eintragen und schlag direkt zu wenn die Mail kommt, Du bist nicht der Einzige;)

Ansonsten warte bis Juni und schreib denen Mitte Mai mal ne Mail,
wann die Teile endlich da wären.

Schaue auch schon seit längerem nach einem 18" 456 Carbon. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der Stock Alert nicht richtig funktioniert. Eingetragen, aber keine Mail bekommen, und verfügbar war der Rhmen dann trotzdem für... wenige minuten :(

Kommen die mit der Produktion nicht hinterher, oder wie lässt sich die geringe Verfügbarkeit erklären?

Hat zufällig jemand ein Bild von nem aufgebauten 456 carbon in gelb oder orange?
Das wären die einzigen die gerade lieferbar sind und da ich es echt nicht mehr lange ohne so ein Teil aushalte wär ich glaub wirklich bereit ein farbiges zu nehmen anstatt auf schwarzes zu warten :)

Hat zufällig jemand ein Bild von nem aufgebauten 456 carbon in gelb oder orange?
Das wären die einzigen die gerade lieferbar sind und da ich es echt nicht mehr lange ohne so ein Teil aushalte wär ich glaub wirklich bereit ein farbiges zu nehmen anstatt auf schwarzes zu warten :)

ich hatte mir auch kurz überlegt, ein gelbes zu nehmen. kurze recherche ergab das hier
http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?t=1143128
(die decals sind aber jetzt anders laut den fotos auf der on-one website, was es aber nicht wirklich hübscher macht)
... danach hab ich's bleiben lassen und noch ganz schnell bei den schwarz/roten zugeschlagen ;)

ist aber geschmackssache.

hier ein rotes/oranges
DSC05446.JPG

imho ziemlich geil (ich erwarte keine zustimmung :D )

auf der seite von on-one gibt´s die "readers rides" und im mtbr forum kann man auch verschiedenfarbige rahmen und aufbauten ankucken

Zurück