Aufbau: On-One Carbon 456

Na gut, ich fahre ein Liteville MK10 in M - das hat das ca. gleiche Oberrohr. Hab' nen Kumpel, der hat ein 456C in M- für mich kaum fahrbar. (doch, mit 30er Vorbau und 12° Backsweep).
Stimmt, alles 9 Jahre her. Allerdings hat das SJ EVO 2021 in M (=S3) auch nur 590mm...
 
Habe mir jetzt win Enduro Hardtail mit 612mm Oberrohrlänge, also M und 130er Gabel in 29" aufgebaut.
Das On One 456 ist von den Geodaten absolut zeitgemäß.
Es war einfach seiner Zeit vorraus, auch mit den heute unfahrbaren 26".
Es ist absolut gleichberechtigt und wird weiter ordentlich und artgemäß bewegt.
 
Bei Interesse, verkaufe ich meinen On One Carbon 456 Rahmen in M für 200 Euro Fixpreis. Darin inbegriffen wäre Umwerfer und Tretlager und. Steuersatz!
Bei Versand kommen 10 Euro drauf, Abholung wäre mir lieber.
VG Kay
 

Anhänge

  • 5806461-large.jpeg
    5806461-large.jpeg
    607,5 KB · Aufrufe: 129
Habe auch noch mal in die Unterlagen geschaut, danke dafür! Lustig ist, ich fahre im Sommer 26x 2.8 Reifen auf 35mm Innwenweite Felgen, und das passt!
Im Winter aber normale 2.4er BaronsProject. Mein Haupt-Bike zurzeit, immer noch geile Kiste!
 
Ich liebe mein 456Evo für verwinkelte Trails:

Sorry für das Gelaber, ist halt raw
Die Holztreppen scheinen dank Gopro-Effekt winzig - aber mehr als einmal hatte ich Überschlagsgefühle.
Der S-Rahmen mit 26" geht natürlich wie Hölle in Spitzkehren - wenn man nicht dran vorbeifährt ;)
 
Zurück
Oben Unten