Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich fahr auch nicht mit ganz gestreckten beinen! :)
hab jetzt ne reverb sattelstütze und bei trails ist der sattel eh unten! Aber ich fahr halt nicht wegen jeder wurzel den sattel ein! Ausserdem bei geraden wurtzligen Passagen muss ich ja treten und da häng ich einfach zu stark am Vorderrad...
Ich hab Rahmengröße L. Ich weiß nicht was bei mir länger ist aber ich hab wohl lange Beine. Bei mir ist der Sattel ca 8 cm weiter oben als der Lenker. Hinzu kommt noch das ich nen relativ stark ausgeprägten Oberkörper habe. Somit hab ich zu viel Druck auf dem Vorderrad.
Evtl wäre bei mir ein...
Ein Vorbau der mehr höhe macht oder Adapterstücke zum erhöhen wären mir lieber. :(
Ich sitz auf meinem Alva 180 viel zu frontlastig mit meinen 1,87m, da mein lenker viel tiefer als mein Sattel ist.
Hab mir jetzt Alu Distanzblöcke fräsen lassen. Hoff ich bekomm sie die Tage und kann mal testen...
ja ich muss sagen von der g1 Gabel ohne Zugstufe bin ich jetzt nicht so angetan. Gerade bei Wurzeln ist die einfach nicht filigran genug hab ich das Gefühl.
Wobei ich vermutlich mit den ganzen Einstellmöglichkeiten erstmal komplett überfordert bin! :-D
Du bist die neuen Komponenten also schon...
Ja so ein Schnäppchen hab ich mir jetzt gegönnt! ;)
Alva 180 Air. Bin vor allem gespannt auf die neue Gabel!:cool:
Im Moment hab ich ein Golden Willow mit der alten Gabel ohne Zugstufe. Denke mal da sollten Welten dazwischen liegen. ;)