Aktueller Inhalt von Monche

  1. Monche

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Das ist ganz cool.. An sowas hab ich gedacht..Das ding is aber leider nur für die specialized Sättel. Race face, lezyne usw. Haben auch sowas im Angebot, ist aber momentan kaum lieferbar. Aber ne kleine dreieckige Tasche die nicht so wichtig ist, gibt's wahrscheinlich nicht Da könnte die...
  2. Monche

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hat jemand zufällig eine Idee für ne Tasche die gut in dem Dreieck Hinterm steuerrohr platziert werden kann (modelljahr 2017/2018)? Ich bin grade auf der Suche nach einer um multitool, co2 inflator und tubeless Salami Kram zu verstauen 🤔
  3. Monche

    Welches kettenblatt ist das richtige? Boost oder non Boost?

    Super.. Danke für die flotte Antwort. Endlich mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann 😉
  4. Monche

    Welches kettenblatt ist das richtige? Boost oder non Boost?

    Ich brauche für mein enduro ein neues race face 30t kettenblatt für ein boost rad, aber das verbaute kann ich anhand der aufgelaserten Seriennummer (d40421) nirgends finden. Stattdessen findet man im Netz andere kettenblätter mit 30t aber anderer Seriennummer. Jetzt meine Frage. Gibt es...
  5. Monche

    MAXXIS MTB-Reifen

    Der gratis Versand wäre dir schonmal sicher 😅
  6. Monche

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ich hab ihn jetzt auch zum ersten Mal vorne montiert und bin sehr gespannt auf die erste Ausfahrt. Hinten fahre ich seit knapp 2 Jahren den dhf in dual. Ich finde das ist der perfekte Hinterreifen für mich. Rollt super, hat ganz guten bremsgrip und man kann ihn schön in die kurven schmeißen.
  7. Monche

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Moin moin... Kann mir hier jemand sagen worin die Unterschiede bei den enduro comp Modellen zwischen 2017/18/19 sind? Gibt es bei den Modellen überhaupt Unterschiede in der Geometrie?
  8. Monche

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Geiles Thema hier.. Ich hab meine Garage jetzt auch mal angefangen einzuräumen und es macht so unglaublich spass dass endlich mal alles an einem Platz ist. In nächster Zeit will ich sie noch etwas optimieren. An die Wand wo die Tische stehen, baue ich mir eine 3.50m lange Werkbank. Link und...
  9. Monche

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Für das geld taugt die bestimmt besser als alles andere.
  10. Monche

    Bikejacke - 0-15 Grad - Erfahrungswerte und Empfehlungen

    Ich hatte die leatt am Dienstag bei Dauer Nieselregen an. Ich war ca. 1.5 Std unterwegs und da hat sie gut dicht gehalten. Das Wasser perlt gut ab
  11. Monche

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Grade mal nachgelesen. Die neue top cap passt auf die yari a1 ab Modell 2018. Ich hab die a1 2017. Gibt es da Unterschiede? A1 ist A1 und müsste passen.. Ich glaub ich bestell sie einfach mal.
  12. Monche

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Okay.. Danke.. Hätte nicht gedacht dass es so kompliziert ist. Ich hab ne yari aus 2017. Die hat meiner meinung nach schon ein sehr feines gewinde. Ich denke mal dass es nicht so einfach sein wird herauszufinden ob es passt. Mal sehen ob ich irgendwo noch Infos her bekomme
  13. Monche

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hey, kann mir jemand sagen ob die beiden top caps vom gewinde identisch sind? Ich hab das rechte und brauch ein neues. Würde dann direkt das linke (neuere glaub ich) einbauen um mir die Macken an der Gabel beim Schrauben zu ersparen 🙈
  14. Monche

    Leatt DBX 4.0 All-Mountain Jacket im Test: Komfortable Softshell-Jacke aus Südafrika

    Ich hab jetzt meine zweite Runde mit der Jacke gedreht. Am Samstag wars ne 550hm Runde auf 15km bei 9 Grad. Drunter hatte ich ein langarm Unterhemd von craft und ein Merino T-Shirt. Das T-Shirt hätte ich mir sparen können da es dafür einfach zu warm war. Ich war an den Armen ordentlich nass...
  15. Monche

    Yari Tuning

    Dem kann ich nur zustimmen. Wahnsinn wie der Dämpfer jetzt funktioniert. Kein Vergleich zu vorher.
Zurück
Oben Unten