Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orrrrr... ich will doch jetzt nicht 10 bestellen um die auszuwiegen um dann 9 zurück zu schicken.
![]()
Der gratis Versand wäre dir schonmal sicherOrrrrr... ich will doch jetzt nicht 10 bestellen um die auszuwiegen um dann 9 zurück zu schicken.
![]()
ohne kabelbinder und reifencover ca. 944g, nicht schlecht, wo hast du den bestellt?
ohne kabelbinder und reifencover ca. 944g, nicht schlecht, wo hast du den bestellt?![]()
Montieren, Fahren und keine Gedanken machen. Funktioniert gut, fahr selbst DHF rundum.hat einer vielleicht erfahrung mit ein DHF am hinterrad?. rollt besser wie DHR?. hab noch Assegai rumliegen und wil ich kombinieren met DHF hinten
Dann weißt Du aber falschSo weit ich weiß, steht das F für freeride und das R für race. Nicht front/rear, wie oft angenommen wird.
Ja, ich wollte damit nur sagen, dass für meinen Zweck der Maxxis besser ist.DHF und DHR sind auch eine ziemlich andere Zielgruppe, als der Trail.
Fahre selbst DHR2 MT und Trail.
Am Vorderrad MaxxTerra, ist weicher und bietet mehr Grip.Hallo zusammen,
ich fahre auf meinem Trance 29 folgende Reifen:
hinten: Maxxis Minion DHF Dual Compound, EXO Protection
vorne: DHR II Dual Compound, EXO Protection
Hatte beim Kauf des Bikes direkt Wolfpack Trails montiert und war nicht zufrieden mit dem Grip.
Dann die Maxxis montiert (DHR vorne, DHF hinten hatte ich im Review des Bikes mal als Tipp gelesen) und das war ein riesen Sprung in die richtige Richtung.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit den Reifen, habe aber auch wenig Vergleiche.
Wie sieht es aus wenn ich diese nach und nach austauschen müsste, gibt es da bessere Alternativen vom Reifen selbst (gerne bei Maxxis bleiben) oder von der Mischung her?
Schwerer muss es nicht unbedingt werden
Vorne und hinten DHR? Andere Mischung?
Danke euch im Voraus!
Gibt es eigentlich eine Übersicht / Tabelle wie leicht welcher Reifen rollt? Also eine Liste nach Rollwiderstand sortiert?
Gerne auch vom Hersteller..
Entweder hast du viele Bikes oder du bist recht unentschlossen, oder?Haltet mal mein Bier.