Aktueller Inhalt von Mondkartoffel

1. M

Suche/Biete Gutscheine

Mich würde auch interessieren wo man den 30% gutschein her bekommt? Würde ihn auch gerne per pn nehmen würde sich richtig lohnen 😁
  2. M

WME Galerie & Actionbilder

Ich liebe mein WME ❤️, steht aber leider trotzdem in Ebay Kleinanzeigen da ich es zu wenig nutze :/
  3. M

Single Speed Umbau Trek Session

Hallo, Ich habe mir überlegt mein Trek Session 88 von 2016 auf Single Speed um zu bauen. Habe das noch nie gemacht und hätte noch ein paar Fragen 😁 Ich habe im Internet leider nicht soo viel dazu gefunden aber manche haben geschrieben, dass es auf Single Speed mehr Ketten-Klappern hat, wo ich...
  4. M

SRAM X0 Schaltwerk > feder gebrochen

Hallo, Ich greife das Thema nochmal auf. Mir ist die feder auch kaputt gegangen und wollte mal fragen ob noch jemand eine runliegen hat oder weiß woher man so eine bekommt.. ist ein x0 10-fach schaltwerk.
  5. M

Air Shaft Fox Float 36 2015-2017

Habe nach "fox 36 air shaft" gesucht. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  6. M

Also bei mir hat es sich erledigt. Vor kurzem waren 2 stk bei ebay kleinanzeigen drin in der 170-180mm variante. Derzeit ist einer in der kleinen variante (bis 160mm) falls das was für dich wäre sash87lr.
  7. M

E-Bike gebraucht kaufen

Hallo, Ich bin derzeit am überlegen mir ein gebrauchtes E-Bike anzuschaffen. Das Kenevo Expert hat es mir etwas angetan, aber von E-Bikes habe ich leider ziemlich wenig Ahnung. Das Kenevo gibt es bei Kleinanzeigen meist zwischen 3500 und 4500 Euro zu erwerben und ist so um die 2-3 Jahre alt...
  8. M

Ich suche einen Air Shaft Assy / Luftfeder für eine Fox Float 36 Baujahr 2015-2017 in der 170mm oder 180mm Variante. Original Teilenummer lautet: 820-02-319-KIT Falls jemand einen hat oder weiß wo man sowas noch herbekommt würde ich mich sehe freuen :D
  9. M

Fox Float 36 2016 170mm traveln und servicen

Habe heute meinen service gemacht und wollte den spacer entfernen. Bei meinem Glück war der natürlich so krank fest, dass ich ihn einfach nicht heraus bekommen habe. Mir ist sogar mein Schlitz Schraubendreher abgebrochen!!! Und nein es war kein billig Schraubenzieher und er hat gerade so durch...
  10. M

Ok das hört sich ja gut an! In service videos wird der air shaft meisten gereinigt und danach wieder mit fett eingeschmiert, deswegen hatte ich diesbezüglich gefragt. Meinst du da reicht auch das gold öl oder motoröl oder sollte ich das einfach so lassen wie es ist? Und bei motoröl gibt es...
  11. M

Hallo, Meine Gabel leckt seit kurzem leider Öl aus den Staubabstreifern, deswegen würde ich sie mal aufmachen die Abstreifer und Öl wechseln. Nach ein bisschen googeln habe ich gelesen, dass man die 2015-2017 Modelle von 170 auf 180mm traveln kann. Habe aber nur Anleitungen gefunden zum Federweg...
  12. M

Dämpfer Feder in verschiedenen Farben finden?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Dämpferfedern bekommt in anderen Farben als schwarz oder orange 😅. Finde da irgendwie nichts bei google. Und gibt es Federn von anderen Marken die auch beim Dhx2 passen? Also gibts da Einheitsgrößen oder sind alle irgendwie verschieden?
Oben