Aktueller Inhalt von Mondkartoffel

1. Mondkartoffel

Trek Slash im Test: Das High-Pivot-Bike von Nebenan

Dämpfer id habe ich gerade nicht parat aber ist der standard tune. Also der dämpfer stammt nicht aus einem anderen bike
  2. Mondkartoffel

Ich weiß, dass das nicht die beste antwort auf die frage ist, aber ich wollte damit nur bestätigen, dass der wechsel zu einem coil aufjedenfall sinn macht. Um noch etwas spezifischer zu werden, kann ich hinzufügen, dass ich schon in zwei verschiedenen bikes (spindrift und decoy) den rs ultimate...
  3. Mondkartoffel

Hab einen Dhx2 im Slash und der fährt sich viel besser wie der RS luftdämpfer
  4. Mondkartoffel

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ist das dann weil die irgendwas verkacken oder weil die einfach so schnell weg sind?
  5. Mondkartoffel

SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

Hab die zwei käfige gegeneinander gehalten und die schein die gleichen maße und gleiche ritzel zahl zu haben. Das teil gibt es irgendwie bei aliexpress nichtmehr, komme auch über meine bestellung nicht mehr drauf. F1Z BIKE SHOP Store https://a.aliexpress.com/_EQbuhuV Das ist der link zu dem...
  6. Mondkartoffel

Ups achso dann hab ich da irgendwas übersehen 😬
  7. Mondkartoffel

Ne geht leider nicht
  8. Mondkartoffel

Greenhill und Winterberg vom 3.-5.10.

Wir gehen jetzt doch von freitag bis sonntag. Wir würden freitag und samstag nach greenhill. Können gerne zusammen ein bisschen fahren, wir sind beide zum ersten mal dort. Wegen winterberg sind wir uns auch noch nicht ganz sicher. Wollten entweder nach winterberg oder willingen und da wir eher...
  9. Mondkartoffel

Ok komisch. Dann hab ich bestimmt was falsch gemacht. Was ich ein bisschen komisch fande war das vorspannen des käfigs, da man den anschlag bei dem originalen ja rausdrehen kann und den neuen muss man von hand vorspannen und dann erst festschrauben. Hast du das auch so gemacht?
  10. Mondkartoffel

Meins ist jetzt auch angekommen und habe es eingebaut. Soweit hat alles funktioniert, aber mit Kette aufm Fahrrad schaltet es auf den kleineren Ritzeln besser und bei den größeren schlechter. Vorallem die größten zwei machen extrem probleme und es fühlt sich beim fahren sehr "rau" an. Hast du...
  11. Mondkartoffel

Greenhill und Winterberg vom 3.-5.10.

Ich gehe von Donnerstag bis Samstag 2 Tage nach Greenhill und 1 Tag Winterberg mit einem Kollegen und wir hätten noch einen Platz frei. Wir Würden dann vor Ort campen. Wenn jemand Interesse hat mit zu kommen gerne melden :) Fahr Level sollte eher fortgeschritten sein.
  12. Mondkartoffel

Zeigt her eure Enduros

.
  13. Mondkartoffel

Zeigt her eure Enduros

14. Mondkartoffel

SuperEnduro mit geilem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich würd auch sagen, dass das spindrift 4 aktuell wahrscheinlich preis Leistung mit am besten ist
  15. Mondkartoffel

Rockshox ZEB 180 2023er Federt nie ganz ein

180mm
Zurück