Aktueller Inhalt von mondtier

  1. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Oha, wird sicher nicht günstig; aber hau mal raus was du dafür haben willst
  2. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Schicker Hobel Glückwunsch
  3. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Verkaufst den Newman LRS auch einzeln? Mein HT könnte nen Upgrade zu den Bontrager brauchen
  4. mondtier

    SCHNEEEEE

    Vom Prinzip her ganz witzig. Zumal man einfach mehr probieren kann, da die Landung doch um einiges weicher is bei nem fail
  5. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Was hast du vor? Und warum?
  6. mondtier

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ebenfalls Restekiste; erster Selbstaufbau, erstes Hardtail. Macht schon Laune wenn man sich an den Schmerz gewöhnt hat. Neu anschaffen musste ich lediglich Sattelstütze, Schaltung und Rahmen. Für'n überschaubaren Taler, n tolles Spaßgerät
  7. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Jup, hab auch 2.6er Schlappen für hinten genommen und fahr recht wenig Luftdruck. Bissl Dämpfung darf es schon haben 😏 Speichen klong hörst schon ab und an, noch sind alle dran. Bin auch gespannt wie der direkte Vergleich mit Trek sein wird; Panzermäßig. Aber gut, kann dich ja nur schneller...
  8. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Love it. Für die Hometrails phänomenal. An das ruppigere gewöhnt man sich schnell; bzw. der weiche Boden nun verzeiht ja auch mehr. Muss es mal mit in den Park nehmen und schauen wo die Grenzen sind. Sprünge ins Flat vermeiden und Wurzel/Steinfelder mehr abziehen statt drüberlaufen lassen...
  9. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Nur aus diesem Grund hab ich nun auch n Hardtail
  10. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ich behaupte mal das Kompletträder deutlich einfacher zu verkaufen sind. Bei nem Selbstaufbau sprichst deutlich weniger Interessenten an. Zumal Einzelteile nicht mehr das Geld bringen. Was willst denn für ne gebrauchte Lyrik nehmen wenn es die neuen echt günstig gibt? Und vergiss mal nicht dass...
  11. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Puh, die Idee hättest vor nem halben Jahr haben sollen xD Hab auf Enduro und HT jeweils 180 hinten. Wüsste nicht warum man mehr braucht. P.S. im Park hat mir die Code R auch nicht getaugt; auf dem HT überhaupt auf Trails vermisse ich bislang nichts. Hast du nochmal ordentlich entlüftet? Das...
  12. mondtier

    SCHNEEEEE

    Beneidenswert. Bei uns gab's bisher nicht viel weiße Pracht; aber trot allem macht das mehr oder weniger kontrollierte Rumschlingern einfach Laune und die Luft ist herrlich
  13. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    27.5 und gestaucht wird gor nix. Reine Resteverwertung; bis auf das GX Programm alles vom Remedy. Code R passen für den Einsatzzweck auch und der Vorbau kann hässlich sein wie er will. Selbst der Sattel bleibt vorerst mal. Kann auch an den 2.5kg liegen die das Ding leichter is das Enduro...
  14. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Kurz Offtopic, sorry. Aber heute endlich mal zur ersten Ausfahrt gekommen mit HT. Kurz und knapp: Sau lustig! So wendig, schnell und bei den weichen Böden einfach genau das richtige. Uphill wesentlich effizienter und die Hometrails hier sind Ideal. Macht das Abziehen an jeder Wurzel nochmal mehr...
  15. mondtier

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Resteverwertung abgeschlossen. Grob n Tausender für'n schickes Hardtail. WE dann mal schauen ob es mir auch taugt. 13.7kg wie es da steht mit den Bontrager Felgen
Zurück
Oben Unten