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War nicht so ernst gemeint. Ich hab beide Einstellungen getestet und in der hohen fand ich es ausgewogene. Ist aber schon ein bisschen her. Ist ja auch alles eine Frage nach, wie lang ist der Vorbau, Sattelposition etc.Ähm, ich fahre den auch in der niedrigen Einstellung hoch?! Was findest du daran besser? Hast du beide länger ausprobiert?
Also nach der ersten Testfahrt kann ich nur konstantieren das sich der Wechsel für mich gelohnt hat.Bitte berichte uns ausführlich von deinen Erfahrungen mit dem 29er, und insbesondere mit dem Slash, mit dem ich auch ab und zu liebäugle! Viel Spaß
Remedy und Slash jeweils MJ 19Auf welches Slash-Modell bezieht sich dein Vergleich? MY17-20 oder das aktuelle (MY21/22)?
Hab auf Enduro und HT jeweils 180 hinten. Wüsste nicht warum man mehr braucht.hinten gleich auf 200mm Durchmesser gehen?
Gruss
PienFu
Stehe vor der gleichen Frage beim Remedy 8 2019 meiner Frau. Auseinander nehmen oder versuchen kpl. anzubieten. Ich denke für Updates, wie leichteren LRS, wird mir keiner so viel mehr zahlen. Da wir nur neue Rahmen gekauft haben, könnte ich einige Teile wiederverwenden. Rahmen, Gabel und Sattelstüze gehen auf jeden Fall in den Verkauf.Das ist mir klar. Sowohl Jahreszeit als auch Konsumlust… aber ich hab Zeit und keine Not den Hobel zu verschleudern. Die Frage ist auch auseinander nehmen und in Teilen oder komplett verkaufen
Das mit den gesunkenen Preisen ist natürlich auch positiv, da ich ja zwei neue Bikes aufbaue.Aktuell sind halt auch die Preise für neue / gebrauchte Teile deutlich gesunken.
Die Online-Händler überbieten sich mit Rabatten und auf dem Privat-Markt (z.b. eKL) wird massenweise günstig eingekauftes OEM Zeug angeboten (welches z.b. von RCZ stammt)....meist wegen spontaner Projekt-Aufgabe
Servus!
Fahre selber auch Shimano Bremsen. Vorne 203er und hinten 180er Scheiben.
Adapter hab ich den hier: SM-MA-F203P/PM
Wie viel wiegst du fahrfertig? Glaube in den meisten Fällen ist eine große Scheibe hinten nicht nötig..
Hat der Santa Cruz Kettenstrebenschutz damals eigentlich gepasst bei dir?
Hab auf Enduro und HT jeweils 180 hinten. Wüsste nicht warum man mehr braucht.
P.S. im Park hat mir die Code R auch nicht getaugt; auf dem HT überhaupt auf Trails vermisse ich bislang nichts. Hast du nochmal ordentlich entlüftet? Das macht schon vieles aus, und ich find die R ganz furchtbar wenn die Beläge Nähe der Verschleißgrenze kommen. Mit neuen taugt sie mir für den Einsatzbereich