Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, danke. Jetzt hat meine Felge 24,5mm innere Breite. Macht da die Verwendung eines 25mm Bandes Probleme? Ich meine, die 0,5mm würden mich an sich nicht schrecken aber der Teufel liegt ja oft im Detail und bevor ich dann wieder 15 Euro unbenutzbar im Keller liegen habe...
Vielen Dank für eure Antworten. Sorry, dass ich nicht früher geschrieben habe aber ich bin derzeit unterwegs...
Ich würde es dann doch mit einem geklebten Felgenband probieren. Schwalbe 23er Breite?
Hallo zusammen,
ich probiere nun schon seit ein paar Tagen meine Spank Oozy 295 Laufräder für tubeless dicht zu bekommen. Es scheint so, als würde das Ventil die Bohrung nicht abdichten, da hier sehr spürbar Luft austritt. Ich habe bisher noch keine Milch in den Reifen gespritzt, da ich mir...
Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch diverse andere fahrtaugliche Räder im Keller hätte... ;-=)
Aber ja, nervt mich natürlich auch. Andererseits muss ich sagen, dass ich die nächsten Monate eh nicht viel fahren werde und wenn dann mit dem MTB (wenn ich mal das Tubelessthema zum Abschluss...
Ich habe mit Rose telefoniert und bei mir ist es scheinbar nicht nur die Kurbel, die nicht lieferbar ist, sondern auch noch so Sachen wie das Schaltwerk und auch nicht ganz unrelevant der Rahmen... :D
Von daher lasse ich jetzt mal alles wie es ist und muss mich einfach gedulden. Aus...
Genau das weiß ich eben nicht. Bin 176 lang und SL ist bei ca. 77/78cm. Was meint ihr? Egal?
Afaik haben die extra Bremshebel auch nen Liefertermin irgendwann im Dezember.
Danke jedenfalls für den Tip!
Die Force bin ich am Samstag im Rose Store probegefahren. Allerdings auf der ähnlichen Alu Variante des Backroad. Solltest du also noch mal dort vorbei schauen können würde ich dir das empfehlen. Vom look & feel fand ich die Force gut. Wobei es fuer mich doch gewoehnungsbeduerftig wäre, dass das...
Ich habe auf ritzelrechner.de mit meiner RR Übersetzung verglichen und kann so sehen, dass ich mit der 46-30 / 11-34 auf dem Backroad weniger Untersetzung als mit meinem Renner habe --> es muss bergauf leichter damit gehen. Gesamthaft bin ich breiter aufgestellt und die Sprünge sind...