Aktueller Inhalt von mongolight

1. M

2. Testival im süden????

Das mit dem 2. Testival ist eine Super Idee - allerdings ist der 27.11 schon sportlich was das zu erwartende Wetter angeht - warum macht Ihr das nicht im Frühjahr 2012 z.B. im März ??? Was bringt die Vorfreude auf ein solches Event - wenns dann schneit oder die Trail's von Regen überflutet und...
  2. M

Slide

Ich glaube das die c.guide v.02 "besser" sein wird (montagefreundlichkeit, etc.) aber soweit ich gelesen habe soll die erst Ende 2011 kommen :(
  3. M

Slide

Also Du brauchst wirklich ein Stück Aussenhülle zwischen den Zuganschlägen - dann kannst Du es wie gezeigt machen. Bei mir ist die Zugführung ungefähr 7cm (Mitte Zugführung) von der Rahmzugbefestigung befestigt. Allgemein sollte Sie im 1/3 liegen, das kannst Du machen wie Du denkst.
  4. M

Slide

Die Kettenführung habe ich beim Radladen um die Ecke gekauft. Den Jagwire Leitungshalter mit den C-Clips bekommst Du dort auch. Kannst Du mir mal bitte ein Foto von der Zugführung zum Umwerfer und unter dem Tretlager zukommen lassen - thx.
  5. M

Slide

Ich habe Dir noch ein Detailfoto reingestellt - so ist es als stabil. cya
  6. M

Slide

Foto ist auf meinem Benutzeralbum zu sehen
  7. M

Slide

Ich habe die Bionicon Kettenführung seit 2 - Monaten an meinem Slide - funktioniert tadellos auch mit der 3-Fach Kurbel:daumen:
  8. M

Slide

Hallo Zusammen, weiß jemand ob man bei einem aktuelle Slide einen Shimano E-Type Umwerfer montieren kann ? Tretlagerbreite 73mm / BSA mit SRAM GXP Lagern - es sind bisher keine Spacer verbaut, Sram X0 3 Fach Kurbel. Gruß
  9. M

Slide

Ich mache momentan genau die gleichen Erfahrungen!!! Habe ein Slide 9.0 mit Lackfehlern erhalten und mit einem nicht ausgeriebenen Sitzrohr so das die Rock Shox Reverb mit 31,6mm nicht verbaut werden kann - die mitgelieferte Sattelstütze 31,4mm passt dafür rein *lol* HAbe am Liefertag die...
  10. M

Falsche Sattelstütze mit Slide 6.0 Foreseason ausgeliefert?

Ich habe seit einer Woche das "neue" Slide AM 9.0. Die Race Face Sattelstütze hat auch nur 31,4mm :mad: Die mit bestellte Rock Shox Reverb mit 31,6mm lässt sich dafür nicht verbauen - Sattelrohe nicht vernüpftig ausgerieben!!! Der Service von H&S ist echt zum Kotz.... Keine Antwort auf...
  11. M

Verfügbarkeit der 2011er Radon Modelle

Mein Slide 9.0 ist auch auf dem Weg - ENDLICH!!! Super das es H&S jetzt doch noch geschafft hat - jetzt freue ich mich auf den Postboten morgen!
  12. M

Verfügbarkeit der 2011er Radon Modelle

Also laut H&S sind die Slide AM 9.0 momentan in der Endmontage und werden ab Anfang nächste Woche ausgeliefert... das ist dann KW 22.
Zurück