Falsche Sattelstütze mit Slide 6.0 Foreseason ausgeliefert?

Hallo zusammen

Hab mir im Februar ein Slide 6.0 Foreseason gegönnt.
Direkt nach dem Auspacken hab ich meine alte Sattelstütze montiert, da verstellbar.
vor 2 Tagen hat die sich aber verabschiedet und ich musste auf die mitgelieferte Race Face Evolve XC zurückgreifen.

Beim Schliessen der Sattelklemme hab ich mich dann gewundert warum ich diese ohne Ende zudrücken muss dass der Sattel sich nicht verdreht.

Hab die Stütze dann nochmal rausgenommen und hab gesehen dass es eine 31,4mm Stütze ist.

Da sie ohnehin etwa 2cm zu kurz für mich ist werd ich morgen gleich im Fachhandel vorbeischauen und mir eine neue kaufen.

Ist das gewollt dass nur eine 31,4er ausgeliefert wurde? dachte ab 2011 werden 31,8mm Stützen eingesetzt?

Danke

Ich habe seit einer Woche das "neue" Slide AM 9.0. Die Race Face Sattelstütze hat auch nur 31,4mm :mad:

Die mit bestellte Rock Shox Reverb mit 31,6mm lässt sich dafür nicht verbauen - Sattelrohe nicht vernüpftig ausgerieben!!! Der Service von H&S ist echt zum Kotz....

Keine Antwort auf EMails, unfreunliche Typen am Telefon, mal gucken was das noch gibt..

Preis hin oder her, aber man sollte seine Kunden anständig behandeln!!!

Also bei mir hat der komplette Umtausch nur 4 Tage gedauert mit versenden und die alte durfte ich sogar behalten.

kann über den Service nicht klagen.

Ich habe seit einer Woche das "neue" Slide AM 9.0. Die Race Face Sattelstütze hat auch nur 31,4mm :mad:

Die mit bestellte Rock Shox Reverb mit 31,6mm lässt sich dafür nicht verbauen - Sattelrohe nicht vernüpftig ausgerieben!!! Der Service von H&S ist echt zum Kotz....

Keine Antwort auf EMails, unfreunliche Typen am Telefon, mal gucken was das noch gibt..

Preis hin oder her, aber man sollte seine Kunden anständig behandeln!!!

Na Chef, wenn du in dem Ton bei denen vorstellig geworden bist......kein Wunder.

Zurück