Aktueller Inhalt von monkbike

1. M

Laufradsatz DT Swiss X1700

Servus, wie viel willst du denn dafür noch haben? Hast du Fotos? Wie ist der Zustand? ;-) Viele Grüße Tobi
  2. M

Servus, wie viel willst du denn dafür noch haben? Hast du Fotos? Wie ist der Zustand? ;-)...

Servus, wie viel willst du denn dafür noch haben? Hast du Fotos? Wie ist der Zustand? ;-) Viele Grüße Tobi
  3. M

lieber wäre mir sogar kein kompletter Laufradsatz... oder exakt ein x1700 Vorderrad. ;-) ich werde mal weiter recherchieren... Der Händler würde mir ein Laufradsatz x1800 statt x1700 für 300 montieren. Lt. diesem ist er vergleichbar mit dem x1700. Ist der x1800 dann auch schwerer als der...
  4. M

muss ich noch auf etwas achten, wenn ich einen anderen Laufradsatz nehme? 15mm Steckachse vorne, 12mm Schnellspann hinten. Was noch? Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede sind, zwischen x1600, x1700 und x1800? Gewichtsunterschiede?
  5. M

... danke. Bin aber auch erst darauf rein gefallen. Er hat das Laufrad vor genau einem Jahr angeboten. Ich hab meinen Beiteag am 17.12.2012 eingestellt und er am 17.12.2011 ;-) 439,99 ist mir der Laufradsatz x1700 (OEM) sicher nicht Wert. Das ist deutlich zu teuer. Sorry... Wichtig wäre...
  6. M

DT Swiss X1700 Neu, Laufradsatz MTB, 2012

Hallo, wie viel willst du dafür noch haben. Brauche ein Vorderrad für mein Cancyon Nerve XC 8.0. Viele Grüße Tobi
  7. M

Hallo zusammen, leider hatte ich mit meinem Canyon Nerve XC 8.0 ein Zusammenstoß mit einer Arbeitsmaschine. Der deutliche 8er lässt sich wohl nicht mehr beheben. Benötige also einen neuen Laufradsatz DT Swiss X1700. Hat jemand solch einen vielleicht noch übrig? Weiß jemand eine...
  8. M

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

-
  9. M

Kettenführung nachrüsten

Hallo zusammen,ich fahre seit 3 Wochen das 2012er Canyon Nerve XC 8.0 und möchte - wenn möglich - eine Kettenführung nachrüsten.Kann mir dazu jemand etwas empfehlen?Viele GrüßeTobi
  10. M

Alu-Rahmen mit Carbonparts?

... für mich drängt sich der Verdacht auf, dass die meisten hier von Carbon nicht viel halten :-)
  11. M

Warum nicht, ist natürlich auch eine gute Frage. -> Gut zu wissen, dass einem mehrere Optionen offen stehen ;-). Danke
  12. M

Hallo zusammen, habe am Wochenende ist mein neues Canyon Nerve XC 8.0 bekommen. Würde gerne einen anderen Vorbau und Lenker verbauen. Kann ich eigentlich den Alurahmen mit Carbonlenker und -vorbei mischen? Danke schon mal... Sportliche Grüße Tobi
  13. M

Rahmenbruch Scott Reflex FX25

Hallo zusammen, jetzt habe ich von Scott die Antwort bekommen. Es wird wohl doch ein Rahmen aus einer alten Serie. Der Händer konnte mir aber jetzt noch nicht sagen, was für ein Rahmen es wird. Lediglich 50 EUR für den neuen Rahmen und die Umbaukosten von etwa 200 EUR muss ich bezahlen...
  14. M

habe heute morgen noch scott direkt per E-Mail angeschrieben und sogar nach 2 Std. eine Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr Kaiser, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Bike ein Problem haben. Bitte wenden Sie sich an Ihren/einen SCOTT-Händler in Ihrer Nähe. Dieser kann im Service einen Neuen...
  15. M

Hallo zusammen, leider habe ich gestern festgestellt, dass ich einen Rahmenbruch habe. Über der Schweißnaht vom Oberrohr zur Sattelstütze. Der Bruch ist allerdings nicht direkt an der Schweißnaht, sondern n paar Millimeter überhalb der Schweißnaht. Das Bike habe ich 2006 gekauft. Kann...
Zurück