Aktueller Inhalt von monkie

1. monkie

ddu cheap trick

jungs helft mir ma bei der kabelverlegung, wie machen ohne kabelbinder??, und welche innenlagerlänge ist empfehlenswert, 113 mm?
  2. monkie

cheap trick

ich komm auch aus dresden !!!! :daumen: mein cheap trick dauert aber noch ne woche bis zur vollendung :heul: an alle aus der ecke: heizen gehn???
  3. monkie

cheap trick

ja hast recht, oberrohr kommt höher -> lenkwinkel flacher :daumen: , also doch eher so 100 mm? , reicht ja auch völlig aus wenn mann´s mit flow kann..... ;)
  4. monkie

cheap trick

kurze frage, für welche gabellänge ist das cheaptrick ausgelegt, weil 130 mm kommt mir so viel vor, ich wäre eher für 100 mm oder wird das gute dann spürbar zu flach :confused: ps: rahmen ist schon aus´m hohen norden unterwegs :lol: freu. freu
  5. monkie

suntour duro

kommt evtl. an nen alutech cheaptrick ran. rahmen is schon da, gabel halt... is manchmal auch ne knete- sache
  6. monkie

suntour duro

ich hab was gehört mit simmerringe schnell im arsch und schon mit garantieleistung sofort. zumindestens ham viele waldleute schnell umrüsten nur weiß ich nicht ob diese bissl rumhackmäßig unterwegs sind oder die natur eher mit flow cruisen? kann mir selbst nicht wirklich vorstellen das suntour...
  7. monkie

suntour duro

also ich bräuchte mal eure erfahrungen über suntour duro-d/e gabeln im freeridegebrauch. fahr schon versierter und lande alles schön nosedive-clean deshalb hab ich mich gegen eine gabel für grobmotoriker (dirtj.....) entschieden. mich reitzt gewicht und preis. hab aber auch schon genug...
  8. monkie

kona cowan

an test: alutech verbaut 405´er kettenstreben, kona 425´er. das heist alutech ist somit deutlich wendiger :lol:
  9. monkie

kona cowan

dreima halt, dreima stopp. ringring macht das telefon und radladen vermeldet ein alutech cheaptrick rahmen auf der reise hieher :D , ps: kettenstreben dort statt 425 mm einfach ma 405 mm :daumen: aber danke vielmals :daumen:
  10. monkie

kona cowan

der rahmen ist überall der gleiche, alles alu, nur andre farbe, unterschied is gabel, bremse, schaltung,.... aber wie schwer is´n nu des cowan :confused:
  11. monkie

kona cowan

hat jemand eventuell noch das gewicht für das komplettrad zur hand?
  12. monkie

kona cowan

aaaah, alles klar rüberziehen ist die lösung :D , firma dankt!!!
  13. monkie

kona cowan

das cowan ist gar ni dabei :( . los kona fahrer support bitte, wendig zu fahren, kennt jemand chase/cowan im selbst-fahr-vergleich?
  14. monkie

kona cowan

hi leute brauch ma euro info´s: rahmengeometrie kona cowan bes. 15,5", genau kettenstrebenlänge+ oberrohrlänge! hab im netz nix gefunden. auf´m foto siehts eher lang aus (ca. 410-420mm). hab auch schon das chase gefahren, ist mir aber hinten zu lang. wollte mir eigentlich ein cheap trick...
  15. monkie

Hält der krammer?

dankeschön, werde morgen mal hinlatschen, in weiß das wär schon nett, hat jemand evtl. noch einen lrs alex rims für mich??
Zurück