Aktueller Inhalt von Monkxx

  1. Monkxx

    finale ligure

    Ich finde es auch alles entspannt. Masken im Shuttle wobei die trotzdem gut gefüllt sin. In der Stadt interessiert es gefühlt keinen. Restaurants etc. haben alle offen. Camping Tahiti bspw. ist ausgebucht, also besser reservieren. Wie es beim Rest aussieht weiß ich nicht. Trails sind in Ordnung...
  2. Monkxx

    Italien: "touristische Reisen" im Sommer 2021?

    Genau. Ich habe denen einfach eine Email geschrieben, dass ich jetzt da bin und ob ich noch irgendwas machen soll. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mit einer Antwort gerechnet :D. Auf der Rückreise wollte ich das Formular auf Einreiseanmeldung.de ausfüllen. Einen negativen Test brauche ich ja...
  3. Monkxx

    Italien: "touristische Reisen" im Sommer 2021?

    Also ich bin zurzeit in Finale. An der Grenze hat keine kontrolliert. Ich hatte vorher das Online Formular ausgefüllt und einen negativen Test sowie Impfbescheinigung. Ich hab mich beim Gesundheitsamt einfach mal unter der angegebenen Adresse gemeldet ([email protected]). Und...
  4. Monkxx

    finale ligure

    Hat sich eigentlich jemand von euch beim Gesundheitsamt angemeldet und kann mir sagen wo man sich da melden kann? Ich finde da irgendwie nichts sinnvolles zu
  5. Monkxx

    finale ligure

    Camping Tahiti hat nach eigener Angabe auf und meinte auf Nachfrage auch dass die Shuttles fahren.
  6. Monkxx

    Der Gravelreifen-Thread

    Hallo. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Reifen und dem Cube Nuroad FE 2020. verbaut sind ja die Schwalbe Allround in einer OEM Version und ich würde gerne die Reifen wechseln und auf Tubeless umrüsten. Hat jemand Erfahrungen welche Breite mit den Schutzblechen noch kompatibel ist? Würde...
Zurück
Oben Unten